FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:38 
Offline
Ästhet

Registriert: Di 17. Mär 2015, 12:14
Beiträge: 225
:wat: :wat:
Mal wieder Zoll Spaß... Mein 3D Drucker ("Muster Gerät für Fotos") braucht von Hongkong 3 Tage nach Deutschland und liegt jetzt über ne Woche beim Zoll...

Ist es als Selbständiger sinnvoll sich eine EORI Nummer zu holen? Ich weiß - an sich muss ich eine haben sobald ich etwas aus dem Ausland für die Firma bekomme... Aber dieser Test/ die Fotos werden nicht bezahlt!!!

Was hätte die EORI für Nachteile für mich? Wie zahle ich dann Zoll Gebühren? Kostet das mit EORI NOCH mehr..???

Und- 5W Dioden Laser (für 3D Drucker Plotter Mod) "importieren"? Mit EORI Nummer einfacher? Da es zwar ein Modul und kein fertiges Gerät ist DARF der Zoll ja an sich wegen CE nicht nerven so weit ich weiss - was das Pack aber meist wenig interessiert...

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de