FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand Erfahrungen mit ET Vector
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 12:14 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 04:33
Beiträge: 25
Name: Steffen
Hallo Zusammen,

nach 3 jähriger Abstinenz habe ich endlich wieder mehr Zeit fürs Hobby. Kurz bevor die unfreiwillige Pause begann, habe ich mit
dem Eagle Tree Vector geliebäugelt. Jetzt möchte ich mein Long Range Quad damit ausrüsten. Seit Tagen suche ich Informationen zum
aktuellen Stand des Vector. Habe aber im deutschsprachigen Internet so gut wie gar nichts finden können.

Ist das Ding tot? Hat jemand einen Vector auf nem Copter im Einsatz und kann mir ein paar Infos rüberschaufeln?

Das Konzept begeistert mich noch immer: FC und OSD in einem, sehr viele Einstellmöglichkeiten (das als Hauptargument um die NAZA M V2 zu ersetzen),
einfaches Verkabelungskonzept und mit den Eagle Eyes ne GS mit Tracker und allem pipapo. Und dann der Liveexport zu Google Maps...

Ich möchte gern wissen wie gut der Vector mit Coptern klar kommt (in einigen Nuris habe ich das Ding gesehen, aber nix mit Multirotor gefunden).

Grüsse aus dem sonnigen Holland :)

_________________
„Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“

Steffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:59 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3506
Name: Thorsten
Hi Steffen,

tot ist der Vector definitiv nicht ... das letzte Firmware-Update ist von Anfang August diesen Jahres ...

http://www.eagletreesystems.com/index.p ... tion_id=16

ich glaube einfach, durch den Preis und den derzeitigen Erfolg der Racequads ist der Vector besonders bei Coptern nicht so beliebt ...

zu Coptern selber kann ich nix sagen, ich habe zwei Flieger damit ausgerüstet, und die fliegen einfach gut damit ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 19:21 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 04:33
Beiträge: 25
Name: Steffen
Unsäglich diese Racequads :wat:
Das mit dem recht aktuellen SW Update ist mir heute Nachmittag schon aufgefallen.
Auf der Insel gabs den Vector günstig und ich hab ihn mal bestellt. Schauen wir mal wie das Ding im Copter läuft.
Deinen Thread mit dem Teil habe ich Natürlich fast vollständig gelesen :)

_________________
„Guten Morgen.. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“

Steffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de