FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 10:49 
Offline
Verwandt mit einem Eisenbahner

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 12:22
Beiträge: 159
Mein Traxxas Slash Nightride Video mit beleuchteter Karo und neuem Motor.
phpBB [video]

_________________
Youtube: http://www.youtube.com/user/hesinde2009
Twitter: https://twitter.com/hesinde2006
wordpress: http://hesinde2006.wordpress.com/


Zuletzt geändert von Stereodreieck am Mo 26. Mai 2014, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 19:59 
Offline
Verwandt mit einem Eisenbahner

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 12:22
Beiträge: 159
phpBB [video]


Wichtig:

Bitte gebt meinen Videos nicht nur einen Dislike oder Like sondern hinterlasst einen Kommentar sodass ich sehe was ich besser machen kann und was genau ihr sehen möchtet. Danke

phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]

_________________
Youtube: http://www.youtube.com/user/hesinde2009
Twitter: https://twitter.com/hesinde2006
wordpress: http://hesinde2006.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 20:49 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 27. Okt 2013, 22:42
Beiträge: 184
Max (FS Marauder) und ich (Axial Wraith) beim bashen auf einem zugefrorenen See :)

Er 2.4Ghz ich 5.8Ghz Video, beide UHF

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 17:17 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
wie bekommt Ihr so gute Videos auf Youtube hin? Wenn ich welche hochlade, sind die immer verwaschen, Original sind viel besser.

Hier mal der UDR, dafür ohne gehopse, echt Krass, sogar heftige Schlaglöcher steckt der weg. Ok wenn sie zu groß sind, verreißt es ihn natürlich.
Allerdings spinnt der Stabi rum, entschuldigt das rumgeeiere, kommt sofort wieder raus.
Erster Reichweitentest mit 2,4Ghz, welcher recht enttäuschen war, 500m mit 800mW sind ganz schön mager.
https://youtu.be/vJmfZSQMubA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 17:38 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 27. Okt 2013, 22:42
Beiträge: 184
Was ist deine Aufnahmequelle?
Renderst du das Video runter, oder lädst Du die Aufnahme 1:1 hoch zu YT?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 18:20 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
Aufnahme ist YI 1080p und lade 1:1 hoch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 18:32 
Offline
Forengott

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:02
Beiträge: 2637
Unbekannte Gegenden erforschen ... ;). Noch ohne FPV.

Dateianhang:
trx4_defender_1.jpeg
trx4_defender_1.jpeg [ 566.07 KiB | 1049-mal betrachtet ]

Dateianhang:
trx4_defender_2.jpeg
trx4_defender_2.jpeg [ 591.85 KiB | 1049-mal betrachtet ]

_________________
Gruß: - Reinhard -

RTH-Rettungsanker ganz einfach mit ArduPlane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 19:50 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 27. Okt 2013, 22:42
Beiträge: 184
Kenne die YI nicht, aber vielleicht kodiert sie mit einem exotischen codec? Zum Vergleich mein Video von oben ist GoPro 1 Material...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 09:34 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
MPEG-4 Video-Codec: H.264 gibt sie aus, den Youtube ja auch nimmt, eigendlich, schon komisch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 13:59 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 27. Okt 2013, 22:42
Beiträge: 184
Welche Auflösung?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 22:12 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
1080p 25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 09:01 
Offline
Team Maulwurf
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Aug 2013, 10:16
Beiträge: 3765
Name: Kaffi
Youtube reduziert die Bitrate so stark, daß Aufnahmen von der Yi so werden. Mein Trick ist daß ich die Bitrate beim rendern (ich habe das Zeug natürlich geschnitten) ziemlich hoch gestellt habe (ich glaube so um die 25, wenn ich mich recht entsinne war um die 18 normal). Damit hat man so viel Überhang daß die YT Qualität dann besser wird. Nicht ganz so wie original, aber besser als z.B. das Video von Deinem Auto auf dem Feldweg. Ein Problem sind dabei vor allem Bewegungen, da werden die Texturen matschig. Was auch hilft ist die Bildrate höher zu nehmen, wird meistens klarer. Versuche es mal mit 50fps.
Außerdem fällt mir auf daß Du das Bild offenbar stabilisieren lassen hast. Das verschlechtert das Ergebnis sichtbar, weil ´reingezoomt wird.

Habe übrigens vor kurzen auch sehr günstig einen Flitzer auf Ebay geschossen. Den "Raider". Will den auch FPVen, weiß nur noch nicht genau welchen Weg ich dabei gehe.
download/file.php?id=33736&mode=view

_________________
Gruß, Thorsten

Sei Pilot, nicht Drohnen-Benutzer.
Und versuch´s mal mit einem Modell aus der EU. Bei uns gibt es erstklassige Konstrukteure. Echt jetzt. Buy local!

YT: https://www.youtube.com/channel/UClpSni ... -a3i4folnA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 11:32 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:53
Beiträge: 1340
schon mal die Tags ausprobiert?



Zitat:
So how do I use formatting tags on YouTube?
Go to your video manager, find the video you want to edit and click on the Edit button below the video for which you’d like to add formatting tags. You can add any of the following tags:

yt:quality=high Defaults to a high-quality stream (available based on the size of the viewer’s player and the size of the browser window)
yt:crop=16:9 Zooms in on the 16:9 area, removes window boxing
yt:stretch=16:9 Fixes anamorphic content by scaling to 16:9
yt:stretch=4:3 Fixes 720×480 content that is the wrong aspect ratio by scaling to 4:3
yt:crop=off Deactivates cropping effects on the video and re-establishes cropped areas


.. der erste is bei mir IMMER drin!

_________________
>> Homepage / Youtube / Instagram <<
S1100 Harrier | MicroTrond Project Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 16:41 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
mit Tags hab ich noch nicht mit beschäftigt.

Und 25fps, weiß auch nicht warum ich die eingestellt habe :roll:
Und EIS mache ich dann auch mal aus. Gut, dann kann ich ja auch auf 4K gehen :)
weil 1080p hatte ich eben wegen EIS an, darüber geht das ja net. Werd dann mal nen bischen probieren.

@Kaffiflight na dann viel Erfolg und Spass, ich hoffe der hoppelt nicht so, was die kleinen ja meist so ansich haben. Federung muß sehr weich sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:01 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 744
Also im 1sten Gang(Kriechgang) gehts noch. ich hab 100er Öl drin beim TRX-4.
Aber FPV mit nem Crawler ist echt schwierig, jedenfall wenn man richtig crawlen will, weil normal schaut man ja auch aus dem Fenster um auf die Reifen zuschaun. Und auf Dach sollte die Cam auch nicht sein, wegen umkippen, Berg runter rollen usw.
Schon am überlegen nen Schlitten zu bauen, mit Schneckenantrieb, auf dem die Cam dann sitzt, die man dann rechts und links ausm Fenster schieben kann :roll:

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de