FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pirate XT-R Jeep
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 21:38 
Offline
Verwandt mit einem Eisenbahner

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22
Beiträge: 159
Hallo Community,

ich habe einen obengenanntes RC-Car gestern und heute wieder flott gemacht. Also Alles auseinander genommen, Geschmiert und dann wieder zusammen gesetzt.

Mit den ersten beiden Akkus hats dann auch hervorragend gefunzt, beim dritten Akku hat dann plötzlich irgendetwas angefangen zu klackern, ich konnte den Fehler im Bereich des Motors bzw des Antriebsritzel lokalisieren.

Dann habe ich den Wagen aus und wieder angemacht, ab diesen Zeitpunkt hat dann auch die Lenkung nicht mehr funktioniert.

Jetzt funzt auch der Selbsttest nicht mehr (Der normale Ablauf wäre Piepen, Test der Lenkung dann grünes Dauerlicht) Jetzt macht piept er nur einmal und das wars....

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ?

_________________
Youtube: http://www.youtube.com/user/hesinde2009
Twitter: https://twitter.com/hesinde2006
wordpress: http://hesinde2006.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de