FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 14:30 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 23:06
Beiträge: 140
Wohnort: Metz
Name: aka tauchtwas
Sehr schöne Aufnahmen aus Norberts ROV:

http://vimeo.com/74070409

War mal wieder das geilste Treffen im größten Freibad Europas :D

_________________
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 14:39 
Offline
Dark Side Crew
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:58
Beiträge: 2075
Wohnort: Gütersloh
Name: Benny
Klasse Aufnahmen und schöne Boote...der kleine Orca hat mir besonders gefallen :daumenhoch:

_________________
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 16:15 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8826
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Andreas, vielen Dank fuers teilen :up:

Was fuer eine Vielzahl an tollen Modellen, man darf nicht vergessen dass hier viel selbstgemacht wird, also richtiger Modellbau unter ganz speziellen Einsatzbedingungen, grosses Lob an alle Modellbauer! Und an den Filmemacher, sehr gut in Szene gesetzt!

Ja der kleine springende Orca, faszinierend wie schnell der wird und das mit der kleinen Schraube.
Andreas, hat der schon einen "Flexbody"? Hast Du da Details zur Technik?

gruss matzito

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 18:20 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:21
Beiträge: 721
Name: Mark
Also die Nautilus ist ja mal schön nachgebaut........Das ist mal keine Stangenware.

_________________
Wenns läuft.....Finger weg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 21:28 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:05
Beiträge: 788
Name: Thorsten
Geil.. auf so einem Video sieht das aber 100 mal geiler aus wie live ... das finde ich bei den Dingern so schade. Das meiste sieht man nicht. Wenn man weiß was alles passen muss um so stabil statisch Auf- und Abzutauchen, das ist schon nett. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, es gibt da mittlerweile echt viele Modelle von der Stange. Auch die Nautilus... http://www.engel-modellbau.eu/catalog/p ... ts_id=1607


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 16:20 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 23:06
Beiträge: 140
Wohnort: Metz
Name: aka tauchtwas
Hi,

Engel und Brüggen haben einige Rümpfe und Technik im Angebot, aber von der Stange ist man da weit weg ;) Da steckt in jedem Modell sehr viel Arbeit drin, fertig ist da nichts(leider). Gerade die großen Kaliber sind alle noch echter Modellbau.

Der Orca ist von Enno und "hart". Norbert Brüggen hatte mal einen mit flexiblem Gummiheck und Jetantrieb, Sein neuer ist jetzt flexibel und schwimmt mit Flossenschlag, sehr sehr geil.

_________________
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:37 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 23:06
Beiträge: 140
Wohnort: Metz
Name: aka tauchtwas
Kommendes Wochenende ist wieder eins der größten Modell-U-Boot Treffen in Kaiserlautern in der Waschmühle. Dürfte ähnlich gut besucht sein wie die letzen Jahre. Sammstag kommt auch wieder Norbert mit seinem ROV. Wenn also mal jemand professionelles FPV unter Wasser sehen will :)

_________________
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de