FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FPV in Bodennähe
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 23:27 
Offline
Spotter

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:18
Beiträge: 6
Stell den Serial Monitor auf 38400 baud... dann sollte der output klappen.
Xbee sollte keins im arbotix und im USB/Seriell drin stecken.
Dass die LEDs flackern ist prinzipiell mal Positiv ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FPV in Bodennähe
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:25 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 07:32
Beiträge: 47
So, geschafft!
Alle Outputs auf 1500 genullt. Krabbler ist ruhiger geworden.

Was ist ein guter Wert für Gait Speed? Im Zusammenhang mit den AX18? Default ist momentan 50.

Die Gelenke muss ich nochmals demontieren und mit etwas Teflonfett behandeln, momentan leidet das Ding noch etwas an Arthrose.

Michael und Patrick, wenn ihr mal in der CH sein solltet, schulde ich euch ein Bier. Mindestens. :bier:

So, jetzt der Krabbler nochmals ausgeführt, mal schauen wie er sich mit der Katze verträgt. :D

_________________
Gruss Walter
"Beitrag wird durch Produktplatzierungen unterstützt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FPV in Bodennähe
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:29 
Offline
Pilot

Registriert: So 9. Sep 2012, 23:51
Beiträge: 280
Name: sadf
Da braucht´s kein Fett. Zieh die Gelenke einfach nicht so fest an. Und ich hoffe du hast überall Schraubensicherung verwendet. ;)

In die Switz darf ich "länger" nicht. Da sind noch ein paar Speed-Tickets offen. gnhihi ;)

An den Gaits arbeiten wir derzeit noch. Das ist alles nicht so einfach. Sundog kann uns zu gegebener Zeit sicherlich mehr dazu sagen.

Was war mit dem Video? Link falsch?

_________________
You don´t get what you deserve, you get what you negotiate...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FPV in Bodennähe
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 05:11 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 10:05
Beiträge: 76
Wohnort: 97332
Name: Oli
Moin

für Leute die zuhause in der Wohnung etwas rumkrabbeln wollen und Mitbewohner ärgern möchte könnte das ne billige Alternatieve sein:

http://www.conrad.de/ce/de/product/4018 ... g?ref=list


sollte ne kleine Cam und Sender tragen können

_________________
MFG, Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FPV in Bodennähe
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 13:34 
Offline
Pilot

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:14
Beiträge: 221
Der hier ist doch sicher auch bekannt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=yRvsm1W ... Tsbf2zGWQt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de