FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamerafahrt mit U-Boot
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 11:18 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 10:49
Beiträge: 77
Name: Gerd
Hallo,

Es war zwar (noch) keine Fahrt per FPV aber das Video ist trotzdem ganz nett anzuschauen.

Das betreffende U-Boot ist eine "Patrick Henry" von Engel, Länge 1,45m, Gewicht annähernd 18 kg, hat bereits 35 Dienstjahre auf dem Buckel (nit diversen Überholungen und Kampfwertsteigerungen natürlich) und dürfte auch noch viele weitere Jahre im Dienst bleiben.
Als Kamera fuhr eine GoPro HD1 auf dem Raketenbuckel mit. Leider hatte deren Unterwassergehäuse eine sphärische Linsenabdeckung, so dass die Bilder unter Wasser nicht so scharf sind wie sie sein könnten. Der Algenwuchs im sommerlichen Bodensee hat natürlich auch noch seinen Teil beigetragen.

Gruß Gerd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de