FPV-Treff.de
http://fpv-treff.de/

Ich mach mal den Anfang
http://fpv-treff.de/viewtopic.php?f=20&t=7
Seite 1 von 1

Autor:  GrafKoks [ Mi 13. Jun 2012, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ich mach mal den Anfang

Hallo zusammen,

ich heisse André und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein 76er Jahrgang, komme und wohne aus und in Gütersloh und arbeite in der IT eines grösseren deutschen Medienunternehmens.

3 Regeln: Viel hilft viel. Von nichts kommt nichts und was hin ist ist hin.^^

Der Tag an dem ich geboren wurde war ein wunderschöner warmer Frühlingstag. Es waren über 25° im Schatten was für diesen Monat nicht zwingend üblich ist. Die Menschen kleideten sich sommerlich und hatten überalle gute Laune. Die Sonne schien und die Kinder aßen Eis und spielten schön im Freien. Leider habe ich davon nichts mitbekommen denn ich erblickte erst gegen 21.30 das sprichwörtliche Licht dieser Welt.^^
Ich hatte auch eine sehr glückliche Kindheit. Meine Eltern waren zwei Stück und mein Vater war sehr reich. Er hatte zwei Villen. Einen guten und einen bösen. :lol:

Zur Sache: Ich fliege gefühlt schon immer Modellflugzeuge und hab vor geraumer Zeit das FPV Fliegen für mich entdeckt. Die Idee dieses Forum zu eröffnen ruht auf einer für mich nicht hinnehmbaren Unzufriedenheit in anderen bereits etablierten Foren. Ich möchte zwar niemanden dazu ermutigen die in Deutschland geltenden Gesetze zu übertreten aber ich möchte mir auch nicht den Mund verbieten lassen darüber zu reden.
Ich glaube an den mündigen Bürger und bin sicher das ihr wisst was ihr tut. ;)

Dieses Forum soll all denen ein Hort sein die Spass am Modell- und FPV Fliegen und der Konstruktion der dafür nötigen Komponenten haben. Darum gehts!!!

Danke & Gruß

André

Autor:  Gr33nRoCKs [ So 19. Aug 2012, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mach mal den Anfang

:oops:

Be Welcome Graf

Autor:  Spätzünder [ Sa 3. Okt 2015, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mach mal den Anfang

Hallo GrafKoks

Gütersloh liegt ja ganz in meiner Nähe, ich komme aus Löhne.

Du bist ein sympatischer Komiker. Ich bin der selben Meinung wie du. Ich finde auch das man über die Gesetze in Deutschland reden darf, weil sich sonst nichts an den Gesetzen ändern wird.

Vielen Dank fürs lesen
und liebe Grüße
Thomas

Autor:  Pehaha [ So 12. Nov 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Uservorstellungen und Userkarte

Hallo Andre, immer wieder suche ich gleichgesinnte aus der engeren Region.

Bei den Pilotenvorstellungen erwähnen zu wenige User ihren Standort.

Gerade hier kann man Kontakte knüpfen. Noch schlimmer sieht es in der Userkarte aus. Da ist kaum einer zu finden.

Könnte man nicht anregen, bei Vorstellung schon im Titel (nicht erst im Text) seinen Ort zu nennen.

Ist gar nicht so einfach, Kollegen zu finden.

Danke.

VG
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/