FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marco aus Heidelberg
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 16:25 
Offline
Spotter

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 16:17
Beiträge: 1
Name: Marco
Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und seit sechs Monaten begeistertet Kopter-Pilot. Seit ca zwei Monaten fliege ich auch FPV. Vor allem nutze ich zur Zeit meine getunte Vortex 250 Pro. Seit neustem fliege ich mit 4S-Lipos und trainiere aktuell mit Flugtoren. Ich suche zur Zeit interessante Orte rund um Heidelberg und Leute zum gemeinsamen Fliegen.

Aktuelles Setup:
Vortex 250 Pro
FVT LittleBee 30A BLHeli_S ESC Brushless Regler 2-6S
Lumenier RB2204-13 2500Kv SKITZO Special Edition
Tattu 4s 1550mAh 75C FPV Race Lipo
HQProp Durable DPS5X4X3 2xCW 2xCCW Orange
Fatshark Dominator HD2
manchmal GoPro Hero 5 Session
TGY-i6S, werde wohl aber auf die Turnigy Evolution umsteigen
2.8er durch eine 2.5er Linse ersetzt


Edit: Verwende jetzt "Kopter" ;)


Zuletzt geändert von FPVMarco am Sa 4. Feb 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco aus Heidelberg
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:37 
Offline
Forengott

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 1180
Willkommen Marco!

FPVMarco hat geschrieben:
[...] rund um Heidelberg [...]

Dann notiere Dir doch mal Chillen & Grillen 2017 (siehe Thread) im Kalender. Ist ganz in Deiner Nähe und man könnte Dich dort bestimmt gleich zum Flächenflieger bekehren ... :mrgreen:.

Eine Bitte: schreib Kopter statt Drohne; mit dem militärischen Kram möchten hier die wenigsten zu tun haben ;).

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco aus Heidelberg
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 08:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 14:17
Beiträge: 1925
Wohnort: CH
Name: Björn
Hallo Marco :winken: , willkommen im Forum und danke für deine kleine Vorstellung!
Wie Target0815 schon bemerkte, kein Mensch hier fliegt "Dr...en". Dafür kommen aber einige gute Leute hier aus deiner Gegend. ;)

_________________
Gruss Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco aus Heidelberg
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 09:19 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6782
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Servus Marco,
das sind Drohnen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... ohnen-irak und damit haben wir nichts am Hut!

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de