FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Regensburg nach München
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 20:05 
Offline
Spotter

Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:14
Beiträge: 1
Name: München
Hallo zusammen,

vor 4 Jahren war ich noch fast täglich mit meinem kleinen 500g Quadro in Regensburg-Umkreis unterwegs.

Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit wegen der Ordnung im Bastelraum (Wohnzimmer) habe ich dann das Hobby
erstmal auf Eis gelegt.

Seit ca 3 Jahren wohne ich nun im Süden München.
Als ich dann in meiner Arbeit zufällig nen Servo gefunden hab, hat mich das Fieber wieder gepackt.
Da ich in der Firma auch Platz zum Basteln hab, gibts auch keinen Ärger zu Hause mehr. (jedenfalls nicht deswegen :lol: )

Nur das mit den Coptern ist irgendwie nicht mehr ganz so interessant.
Als kleinen Einstieg in die Fläche hab ich mir nun einfach mal so nen Bixler bestellt, um da mal ein Gefühl zu bekommen.
Und ein Trond steht gerade auch halbfertig in der Firma rum.

Leider hab ich nun keine Hauswiese mehr vor der Türe und muss mich nun erstmal umsehen.

Wenn also jemand aus dem Bereich Ottobrunn bis Grafing (meine Arbeitsstelle) kommt, bitte gerne mal melden.
Zusammen fliegen macht auch einfach mehr Spass. :bier:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de