FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 13:06 
Offline
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:26
Beiträge: 2282
Wohnort: Killwangen/CH
Name: Michael
Es müsste mal eine RC-Version vom Loc8tor geben. Grösse ist da ja nicht alles, im Gegenteil. Befestigungsmöglichkeiten bräuchte man, dazu möglichst 2 externe Antennen (eine kann immer mal zwischen Copter und Boden geraten...). Auch gut wäre eine interne, wiederaufladbare (!) Batterie, und ein Servostecker. Der könnte dann zwei Funktionen haben: Zum einen zum Aufladen, und zum anderen das Aktiveren des Senders für X Tage, z.B. 2 oder 3 Tage.
Der würde sich dann automatisch aktivieren, und würde beim "an der Wand hängen" nicht sinnlos Strom verbrauchen. Daheim verliere ich meine Copter in der Regel ehr selten :lol:

_________________
Copter: Chameleon 6" / QAV-210 5" / QAV180 4" / Phantom 3 Pro / Whoop!
Fläche: Stryx Goblin / Mini Race Wing / TBS Caipi 2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de