FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 11:35 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Ja wie denn :shock:
Fast so schnell wie Banggood :up:
Amazon
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist.
Wir haben uns mit dem Transportdienst in Verbindung gesetzt und werden Sie informieren, wenn Ihr Paket zugestellt wird.
Bitte melden Sie sich noch mal am Sonntag, wenn das Paket bis dahin immer noch nicht da ist. Dann werden wir Ihnen helfen.
Erwarteter Liefertermin: Mittwoch, 24. Oktober

Und komm mir jetzt einer mit PRIME, der wird mit Wattestäbchen erstochen, oder mit Strohalm, oder besser mit Plastikbesteck
Ähnlichkeiten die aus Presse und TV bekannt sind rein Zufällig und ungewollt :winken:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 19:22 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:53
Beiträge: 3747
Name: Thorsten
stell Dich nicht so an ;)

mein vorletztes Päckchen aus Hamburg (n-factory) war 3,5 Wochen (!) in den Klauen von DHL, bevor es bei mir ankam ... war davon 18 Tage verschollen und ist dann in Hessen aufgetaucht ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:34 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Bin doch mit allen Wassern gewaschen, auch das entsetzt mich nicht!
BildAmazon Fiasko by Jose Jalapeno, auf Flickr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 15:14 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
So nun endlich agekommen!
Frage, beim Laden sind mir 47 Gard Celsius ein wenig viel, so warm wird am Deckel vom Batterieschacht, ist das normal?
LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 15:31 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:53
Beiträge: 1053
meine wird nicht so warm ... sie ist eigentlich normal warm via USB. Aber ... je nachdem, wie Du sie eingestellt hast (vermutlich noc gar nicht): Fallst das Display leuchtet, dann schalte die Kamera "AUS" per Knopf gedrückt halten. Es werden dann nur unten die ROTEN LEDs leuchten bis sie geladen ist (die Leds werden dann blau)

_________________
>> Homepage / Youtube / Instagram <<
S1100 Harrier | MicroTrond Project Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 15:41 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Ja ich lass die Cam jetzt so lange dran bis die beiden LEDs, die jetzt noch rot leuchten so lange am Netzteil bis die blau leuchten.
Beim Händler reklamieren kann ich ja immer noch.
Ich habe auch schon nach einem Ersatzakku geschaut, ist dieser hier der richtige
https://www.banggood.com/2PCS-1010mAh-B ... rehouse=CN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 15:47 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:53
Beiträge: 1053
Charly Brown hat geschrieben:
Moin
Ja ich lass die Cam jetzt so lange dran bis die beiden LEDs, die jetzt noch rot leuchten so lange am Netzteil bis die blau leuchten.
Beim Händler reklamieren kann ich ja immer noch.
Ich habe auch schon nach einem Ersatzakku geschaut, ist dieser hier der richtige
https://www.banggood.com/2PCS-1010mAh-B ... rehouse=CN



Je nachdem, wie dein Nutzungsprofil ist ... ich habe z.B. zwei Lipos dafür, weil ich eine alte Yi hatte (Wink nach HH, wo sie nun wohnt). Mit einem Akku komme ich locker 50min durch. Bei den jetzigen Temperaturen jedoch geht nicht viel ... mitunter 12min! Also power ich die Kamera nun OHNE Akku und mit 5v aus dem Kabelstrang per USB, welcher dabei ist. Dann hat man weder das Problem, dass einem der Saft ausgeht oder dass der Lipo kalt wird!

Ich werde aber gern mal zuhause die Bezeichnung der Akkus nachsehen ...

_________________
>> Homepage / Youtube / Instagram <<
S1100 Harrier | MicroTrond Project Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 16:23 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 12:09
Beiträge: 1182
Wohnort: Hamburg
Name: Sascha
Die Yi wohnt hier nur vorübergehend... :P

_________________
Wipeout, Caipi 2, Sashy 2, Easyglider, ARWing, Harrier
Antennen:CircularWireless

Homepage: http://www.fpv-brothers.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 18:58 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:53
Beiträge: 1053
So sehen meine Akkus aus!

und auf dem der alten Yi steht noch die Bezeichnung LB104


Dateianhänge:
IMG_1031_1024px.jpg
IMG_1031_1024px.jpg [ 218.64 KiB | 138-mal betrachtet ]

_________________
>> Homepage / Youtube / Instagram <<
S1100 Harrier | MicroTrond Project Willi
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 19:46 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
danke, denke ich werde mal bei BG am 11.11 zuschlagen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de