FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 11:05 
Offline
FPV-TEAM.de
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 15:57
Beiträge: 196
Kaffiflight hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher daß es von dieser Sorte integrierter Cams bald noch mehr geben wird.
Das Zeug wird immer kleiner und leichter.
Eines Tages wird es ein leichtes sein ein unter-250g-FPV-Modell komplett mit HD-recording und mindestens 30min. Flugzeit zu haben.


geht doch jetzt schon leicht - 2x 3500mah liion, leichter nuri ( Skyfighter, wingwing Z84, ... ) Mobius

_________________
Meistgeflogene Modelle:
FPV:
MPX Funman/BEVRC Skywalker 1900/TBS Caipi/eyefly Q30/DRQ250 (rcx motoren, turnigy plush mit blheli, Sony 600TVL)
nonFPV:
Topmodel Sweet/FVK Bandit/FVK Gilette/SALy-E 1,5m/Laqa Strong Thermik 2,5m/Ellipsoid 2,7m


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 11:11 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3434
Name: Thorsten
Maren, Maren ...

wie soll ich so Geld sparen :lachen:

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 11:25 
Offline
Forengott

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1397
Landflieger hat geschrieben:
Maren, Maren ...

wie soll ich so Geld sparen :lachen:

Tschuldigung. Falls es dich trösten sollte, ich leide an dem selben Problem.

_________________
Viele Grüße
Maren

----------------------------------------
https://tueftelliese.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 16:03 
Offline
FPV Profi

Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:29
Beiträge: 524
Name: Michael
Welche IR Aktive Kamera in HS1177/Swift/OWL+ Gehäuse ähnlicher Bauform könnt ihr aktuell Empfehlen?
Welche Platinenkamera würdet ihr meinen, entspricht von der Performance der Runcam OWL+

Für das Grillen und Chillen wurde ja ne IR Kamera für Modellautos angesprochen, da ist mir so eine Gehäusekamera am liebsten, kann ja mal eine auf dem Dach bekommen, die RuncamOWL würde mir gefallen, ist aber so schlecht zu befestigen/ohne Gehäuse.
Für meinen einen Copter wollte ich noch eine Tag/Nacht taugliche Platinenkamera, die TBS macht sich im Schwachen Licht nicht so gut, da bin ich von der OWL+ begeistert, die aber nicht mit dem Einachsengimbal verträgt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:28 
Offline
Forengott

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1397
Kannst meine OWL+ haben.

_________________
Viele Grüße
Maren

----------------------------------------
https://tueftelliese.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:57 
Offline
FPV Profi

Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:29
Beiträge: 524
Name: Michael
Maren auf das Angebot komme ich gerne zurück, sehen uns ja in 2 Monaten

Aber leider trift die eben nicht meine Frage, bräuchte eine Bauform ähnliche in IR Aktive, und eine Technisch ähnliche als Platinenkamera


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de