FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hawkeye Firefly 4K Split mini kommt
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 23:28 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 8061
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
https://www.banggood.com/Hawkeye-Firefly-Split-Mini-Version-4K-160-Degree-HD-Recording-DVR-FPV-Camera-WDR-Single-Board-Built-in-Mic-Low-Latency-TV-Output-for-RC-Drone-Airplane-p-1593018.html?rmmds=category&cur_warehouse=CN&p=SO081417482622015068&custlinkid=678242

die schaut sehr vielversprechend aus, und geht vor allem auch mit 5V.
Vielleicht geht da ja morgen auch der 50% Rabatt: https://www.banggood.com/banggood-2019- ... kid=678242

Nur 14g, das wäre Hammer. Und nun 20x20mm Lochabstand für die Platine, und 19x19 Kameragröße.
Hoffentlichmit der gleichen Leistung wie die große.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de