FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefly OSD Barometer
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:17 
Offline
Spotter

Registriert: Mi 5. Jul 2017, 12:58
Beiträge: 1
Name: Markus
Hallo liebe Community,

zuerst mal Hallo an alle hier! :winken: Mein Name ist Markus und ich arbeite bei einem Flugzeughersteller für Spezialprojekte.

Nun zu meiner (vielleicht etwas seltsam anmutenden Frage) an euch: Ich habe für Versuchszwecke einen Tracker V5 von myflightdream gekauft, ohne zu wissen, dass die Höhe bei dem V5 über ein Barometer und nicht über das GPS geholt wird. Nun ist mein OSD aber so verbaut, dass ich keinen korrekten barometrischen Druck bekomme und gerne die GPS Höhe verwenden würde. Weiss jemand von euch einen Weg (z.B. Firwarepatch oä), damit mein OSD die GPS und nicht die Barhöhe vewendet?

beste Grüsse
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de