FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foxtech D58-2 5.8 Diversity Receiver
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 14:10 
Offline
Spotter

Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:53
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

wenn ich das Videosignal am "Tracker Link" abgreife und ich den RX1 durch Umlegen des Schalters (vgl. Abb.) ausschalte, bekomme ich kein Videosignal mehr. Wenn ich RX1 ausschalte und RX2 einschalte, erhalte ich ein Signal. Wenn ich das Videosignal an AV1 oder AV2 abgreife bekomme ich ein Signal, wenn der dazugehörige RX1 oder RX2 aktiviert ist.
1) Ist der "Tracker Link" nur aktiv, wenn der Diversity am RX1 ein Signal bekommt, oder ist dieser defekt?
Antwort: Anscheinend wird das Signal von RX1 benötigt.
2) Bekomme ich ein akustisches Signal, wenn der Empfänger zwischen RX1 und RX2 umschaltet (wie bei dem Duo5800 von ImmersionRC)?
Antwort: Nein!
3) Wie erkenne ich, welches RX-Signal gerade abgegriffen wird?
Antwort: An der LED am RX-Ausgang.

Vielen Dank und beste Grüße

Daniel


Dateianhänge:
Dateikommentar: RX1 aus, RX2 an
image.jpg
image.jpg [ 481.06 KiB | 2818-mal betrachtet ]
Dateikommentar: RX1 und RX2 an
image.jpg
image.jpg [ 352.33 KiB | 2818-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von fox devil wild am Do 24. Jan 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 23:04 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 23:35
Beiträge: 229
Wohnort: MYK
Das ist ja ein uralter Thread aber ich stolpere gerade über ein ähnliches Problem.
Wenn es sich hier um den 32CH Diversity handelt glaube ich das Die DIP-Switches für Band B und F falsch sind - bzw. am Aufkleber.
Werde das aber noch weiter testen müssen.

Gruss
Martin

_________________
9xr | TBS Disco mit APM2.5 | F450 mit KK2.0 | Skyhunter (im Aufbau) | EasyStar II | U CAN FLY | ...
Fatshark Attitude, FatsharkTX, FoxtechTX, FoxTech D58-2, Pixim Seawolf, 808#16v2, Petertennen
YouTube: http://tinyurl.com/bl7pnz4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de