FPV-Treff.de
http://fpv-treff.de/

Problem mit Eagle Eyes von Eagle Tree
http://fpv-treff.de/viewtopic.php?f=31&t=6553
Seite 1 von 1

Autor:  Rastazasta [ Mi 25. Mär 2015, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit Eagle Eyes von Eagle Tree

Hi all!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe.

Fliege jetzt wieder öfters mit meinem ZII mit der EagleEyse Groundstation. Es hat bis Sonntag alle ganz normal und immer funktioniert. Doch als ich am Sonntag losfliegen wollte, habe ich bemerkt, dass das EE (EagleEyes) keinen Saft bekommt.

Der Stromstecker ist In Ordnung. Hier kommen die 12V raus. Aber ob das EE den Strom richtig aufnimmt kann ich nicht sagen, da ich mich damit nicht richtig auskenne.
Normalerweise "Piept" das EE wenn Saft drauf ist und die LEDs leuchten. Dann kann ich auch mit dem Select Knopf Einstellungen vornehmen.
Doch es kommt kein Piepen und die LED leuchten auch nicht mehr :(

Komischerweise, bekommen die Servos vom Tracker einen Impuls, wenn ich Strom an/aus mache. Der Tracker bewegt sich ein kleines Stück. Also muss noch ein bisschen Strom durchsickern. Jedoch aber nur für einen Impuls.

Ich habe mal ein paar Fotos von der Platine gemacht, falls euch das was nützt. Und ein Video, bei dem Ihr seht, dass die Servos einen Impuls bekommen. Bitte einfach sagen, falls ihr noch mehr Fotos/ Videos benötigt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

http://1drv.ms/1HCClJM

*EDIT*

Wenn ich den Tilt-Servo abhänge, bekommt der Pan-Servo den Impuls.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/