FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 23:37 
Forengott

Am besten wartest Du, bis FrSky die Fixes für alle Sender, Empfänger und Module fertig hat. Dann wartest Du mind. noch 3 Monate, ob etwas nachkommt und dann kannste evtl. updaten.

RTH-Rettungsanker ganz einfach mit ArduPlane

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 23:47 
Forengott

Name: Sepp
bei neuen Funken hieß es mal dass die garnicht zurück auf NON-LBT geflashed werden können. Da ich aber eh bei meinem uralten Stand geblieben bin ist das egal für mich.
Ich habe lediglich Open-TX aktualisiert, und das auch nur damit das LUA Script für das kleien Crossfire läuft, und CRSF und die Crossfire Telemetrie.

Sepp

BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 09:22 
Sichtflieger

Name: Gerd
Bei FCC tritt das Problem nicht so häufig auf, aber unbekannt ist es trotzdem nicht. Ich kenne das aus dem Umfeld der Race-Kopter. Was glaubt Ihr wohl, weshalb die zum Großteil auf Crossfire umgestiegen sind?
Das Umflashen auf FCC lohnt daher nicht wirklich, man wiegt sich nur in einem falschen Gefühl von Sicherheit.

Gruß Gerd

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 21:04 
Pilot

Ich habe dieses Problem bei meiner Horus zum Glück nicht. Die Anlage macht seitdem ich sie habe was sie soll. Es gab vor nem Jahr mal ein Aussetzer auf meinem Hohenruder was aber wohl daran lag das ich mit dem Rücken zum Flieger stand und die externe Antenne nicht aktiviert hatte.

Nachdem ich das gemacht hatte war bei meiner Funcub auch alles wieder OK.

Es muss ja nen Grund haben das es an meiner Anlage nicht auftritt aber bei anderen ja.

Das einzigste was war ist das mein Sender wegen nem kaputten HF-Modul bei Engel zur Reparatur war. Dort wurde mein HF Modul ausgetauscht.

Ich werde defenetiv keine neue Firmware mehr flashen. Habe den aktuellen Stand und alles läuft ohne Probleme.

Lg

Dennis

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 16:56 
Sichtflieger

Kann mir jemand sagen wie das verbinden via Bluetooth mit dem Handy funktioniert und ob es derzeit überhaupt funktioniert?
Funke: FrSky X7S
Smartphone: Wiko Robby
Empfänger: S6R

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde