FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 19:42 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:19
Beiträge: 56
Wohnort: 95213
Name: Rene
Sers Leute,
da ich mir nicht sicher bin ob ich endlich mal schneller war wie die Meisten hier oder einfach nur wieder hinterher hänge möchte ich es sicherheitshalber mal erwähnen und euch meine Neuigkeiten mitteilen.
Vielleicht gibt's es ja noch welche denen auch ich mal helfen kann.

Also das Problem mit dem S6R Empfänger hat mich aus Zufall dazu gebracht das ich herausgefunden habe das
es trotz Opentx und 9xr die Telemetrie funktionieren kann.
Und das nur durch die aktuelle 2.1.9 Software, ich habe das aktuelle heruntergeladen und nun muss man nur das Häkchen herausnehmen bei dem
Menüpunkt Telemetrie->Invert - > Sensor suche und alles ist gut. Falls es dann noch immer nicht geht müsst ihr den Empfänger aussuchen was ihr verbaut habt.

Zu dem Thema S6R Empfänger:
Also ich kann das XJT Modul mit dem Empfänger verbinden und nun einfach nur noch unter dem Modell das XJT Extern. auswählen und auf 16Ch stellen und siehe da es funktioniert.

Vielleicht konnte ich helfen.

Mfg RENE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de