FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt bin ich aber etwas verwundert
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:11 
Offline
FPV Profi

Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:29
Beiträge: 964
Wohnort: Burgenland
Name: Helmut
Ein Kumpel hat mir einen Link zu einem Video geschickt, wo man tatsächlich den Bewahrer der FPV Regeln aus dem Nachbaruniversum sieht. Kleiner Schönheitsfehler nur: sein Spotter ist unsichtbar und auch der 2. Sender samt dazugehörendem Lehrer Schüler Kabel ist so klein, dass man ihn auch nicht sieht. Ich dachte immer, der legt so viel Wert auf Gesetzeskonformität.

phpBB [video]

_________________
LG
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:14 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:17
Beiträge: 389
Wohnort: Berlin
Name: Franz
Dat sindse.. die Gesetze nur für die anderen!
10 Eimer Schei...komme über sie. :mrgreen:

_________________
Gruß vom Franz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:57 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6875
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
und im Tiefflug über die Kühe, das würde nichtmal ich machen.

Aber es ist doch schön Gesetzte für andere zu machen, die man selber nicht beachten muß.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:44 
Offline
FPV Profi

Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:41
Beiträge: 778
leute, habt ihrs immer noch nicht verstanden. :(

mann muss den legalen raushängen lassen wenn man mit versicherungen/sponsoren/offizielen verhandelt.
auf was für einer Position wäre mann denn sonst?

was jeder selbst macht is seine sache.
sieht man doch genau auf den treffen, so gut wie niemand fliegt mit "legalem" (meiner meinugn nach gibts GARKEIN legales gear), 70% foxtech 200mw+ rest 1,2g oder 2.4g. 500mw+
is doch super :) :grillen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:51 
Offline
FPV Profi

Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:29
Beiträge: 964
Wohnort: Burgenland
Name: Helmut
Ja, amadeus, Du hast natürlich Recht. Hier waren die Jungs ja so was von unter sich. Das TV Team zählt ja nicht. :lachen:

_________________
LG
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 13:40 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 02:15
Beiträge: 801
@Helste: Wahrscheinlich war das TV Team nur überraschend dort. Oder man wollte sich nicht die Mühe machen, die Dinger wieder auf tv-tauglich zurück rüsten. Hast Du das mal drüben gepostet?

LG
Rob

_________________
while(!understand) readmanual();


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 15:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 14:17
Beiträge: 1932
Wohnort: CH
Name: Björn
Die geilsten Videosequenzen sind ja auch noch von TBS :D !

_________________
Gruss Björn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 16:26 
Offline
FPV Profi

Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:29
Beiträge: 964
Wohnort: Burgenland
Name: Helmut
Rob, ich poste drüben schon seit Wochen nichts mehr.
Vielleicht kann das ja mal jemand übernehmen :twisted:

_________________
LG
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 18:03 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:19
Beiträge: 284
Wohnort: Berlin
Name: Christian
Findet ihr das FPVC Bashing nicht genau so kindisch wie das Verhalten einiger drüben. Da könnte man ja genau so gut im FPVC einen Thread eröffnen und ueber dieses Forum lästern.

Lässt doch einfach beide laufen und zieht jeweils das beste aus beiden raus, fertig mit Kindergeburtstag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 18:07 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 20:03
Beiträge: 547
Name: Bernhard
MajorC hat geschrieben:
Findet ihr das FPVC Bashing nicht genau so kindisch wie das Verhalten einiger drüben. Da könnte man ja genau so gut im FPVC einen Thread eröffnen und ueber dieses Forum lästern.

Mir persönlich geht das Bashing auch auf den Keks. Hier muss ich mich aber trotzdem mal äussern: in der FPVC erübrigt sich ein Eröffnen eines solchen Threads, da dort jegliches Verlinken auf den FPV-Treff schlicht und ergreifend zensiert wird. Probier's mal aus und schreib jemandem eine PN mit einem Link hierher, oder poste mal die URL in einem Thread...

Ach, stopp, geht ja gar nicht a) die zensieren und b) die sind offline :lachen:

_________________
Air: Eagle Eye (1.6 black by jet) - RVOSD - IRC 5g8 Tx w/ CL - TBS69 - GoPro Hero HD 2
Ground: Headplay w/ Skimask Mod - RVGS - Servocity Pan/Tilt - IRC DUO5800 V2 - SPW & 8turn Helix


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 18:33 
Offline
Dark Side Crew
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:58
Beiträge: 2142
Wohnort: Gütersloh
Name: Benny
MajorC hat geschrieben:
Findet ihr das FPVC Bashing nicht genau so kindisch wie das Verhalten einiger drüben. Da könnte man ja genau so gut im FPVC einen Thread eröffnen und ueber dieses Forum lästern.

Lässt doch einfach beide laufen und zieht jeweils das beste aus beiden raus, fertig mit Kindergeburtstag!

Ich stimme dem zu :up:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 19:27 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:17
Beiträge: 389
Wohnort: Berlin
Name: Franz
Dem stimm ich auch zu! :daumenhoch:
Echte Männer machen sich nicht über andere lustig...
Echte Männer spielen mit Flugzeugen... :lachen:

_________________
Gruß vom Franz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 20:45 
Das Fingerzeigen ist doch für die Katz und bringt wirklich nichts. Einfach fliegen und keinen Mist bauen :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 22:27 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 01:54
Beiträge: 166
Wohnort: Worms
Name: Björn
Ich finds einfach nur peinlich! !

Lg baerchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 22:47 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:19
Beiträge: 284
Wohnort: Berlin
Name: Christian
Na dann sind wir uns ja einig. Jetzt muss dieses Forum nur mit noch mehr qualitativem Content gefüllt werden und schon gibt es Fundament fuer beide Foren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 23:11 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 14:39
Beiträge: 1590
Wohnort: Hilden
Name: Thomas
Ich Persönlich würde es begrüßen wenn da mal entlich mal ein Deckel auf dem Thema drauf käm.
Warum gibt es denn 2 Forums, keiner ist verpflichtet dort zu Schreiben oder sonst was, ich Denke jeder ist alt genung selber zu entscheiden was er will.
Also BITTE macht mit dem Hetzen mal ein Ende.

Noch so am Rande, glaubt mal nicht das die so From sind wie sie tun

_________________
Komplettes FPV Longrange System zu gewinnen, inkl. weltweiter Aufstiegsgenehmigung!
Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 00:16 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Di 5. Feb 2013, 12:23
Beiträge: 61
Wohnort: Timsisoara
Name: TomT
Hm, immer über die drüben lästern.. nicht so konstruktiv. Allerdings Wasser predigen und Wein trinken...schade. Wenn sie schon so einen Status haben und auch den Zugang zur Politik und den Medien, dann könnten sie das auch nutzen, um "sinnlose" Verbote oder Vorschriften etwas zu lockern, aber naja.
Ist übrigens bei den Politikern auch so, z.B. eine Spitzenpolitikern der "Umweltpartei" Österreichs fliegt regelmäßig von Klagenfurt nach Wien..... :wat:
"Love it, change it or leave it!" :up:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 00:29 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6875
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ich seh das einfach nur als Peinlich an, ist für mich das selbe wie wenn ein Prister sich an Kindern vergeht, egal ob Jungs oder Mädchen. Das ist viel schlimmer als wie wenn das ein Psychisch Kranker Arbeiter macht der einfach weggesperrt gehört, so eine "Vertrauensperson" die das Gegenteil predigt darf das erst Recht nicht machen.
Für mich hat das auch nichts mit einem anderen Forum zu tun, sondern mit einem Moralapostel der Quasi "überführt wurde".

Es hat einfach was von Heuchlerei wenn ich den anderen Alkohol und Zigaretten verbieten will und selber heimlich saufe und rauche. Wenn ich das mache dann stehe ich auch dazu.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 00:40 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:57
Beiträge: 111
Wohnort: Heiligenhaus
Name: Michael
Nur mal so am Rande: Das Video ist nicht so ganz taufrisch und mindestens 1,5 Jahre alt. Gemessen an der Rasanz der Entwicklung bei FPV stammt es also aus der Steinzeit. Da kann man in der Zwischenzeit durchaus mal seine Meinung ändern. Ob das dann aus zusätzlichem Erkenntnisgewinn resultiert oder der Tribut an Kommerz und Titelwirtschaft ist, sei mal dahingestellt, es ist eh wurscht. Ich glaube nicht, dass ein solches Video heute in der Form noch entstehen würde.

Abgesehen davon teile ich z.B. bakas und Tomjets Ansicht, ich finde dieses ewige Gelästere auch ein wenig nervig. Die Spielwiese ist groß genug für alle, da ist es doch ein Leichtes, Mitspieler oder Meinungen zu ignorieren, die man doof findet.

_________________
Gruß,
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 01:10 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:24
Beiträge: 93
Name: Jörg
Das gebashe ist einfach unnötig ...
Aber es würde mich doch mal interessieren was Heiko zu dem Video sagt ;););)

_________________
„We are Anonymous.We are Legion.
We do not forgive.We do not forget.
Expect us.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de