FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:51 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 16:37
Beiträge: 870
Wohnort: Heidelberg
Name: Markus
Ich denke das aktuelle Wetter hat sich jetzt langsam wirklich ein eigenes Thema verdient... um es in einen Sack zu stecken und kräftig draufzuhauen! :evil:

Wie oft wart ihr denn dieses Jahr schon fliegen?
Ich kann seit November die Sonnentage an zwei Händen abzählen, und das meine ich wörtlich!
Ich war ganze -einmal- fliegen bisher.

_________________
"Für meinen Geschmack, viel zu dicht über die Ameisen"

MiniRaceWing Rip's 3D Printables Youtube - restinpieces flies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:02 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:15
Beiträge: 208
Wohnort: Marktl
Name: armin
ist eh klar wo morgen mein Caipi kommt dass es 5° und schütten muss - what else? Aber gebt mir nicht die schuld :lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:06 
Offline
Dark Side Crew
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:59
Beiträge: 411
WTF Wetter?? Wo? Hier in Bielefeld ist die letzten paar Tage super Wetter... 25 Grad, Sonne, tagsüber komplett windstill, so wie man sich das wünscht... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:11 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 16:37
Beiträge: 870
Wohnort: Heidelberg
Name: Markus
Bielefeld gibts garnicht! Sorry, aber anders halte ich diese Ungerechtigkeit nicht aus ;) 9° und Nieselregen

_________________
"Für meinen Geschmack, viel zu dicht über die Ameisen"

MiniRaceWing Rip's 3D Printables Youtube - restinpieces flies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:28 
Offline
Dark Side Crew
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:59
Beiträge: 411
Keine Panik, war net ernst gemeint, hier auch. Und dazu wars heute tagsüber auch noch extrem stürmisch zeitweise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:57 
Offline
Pilot

Registriert: So 9. Sep 2012, 22:51
Beiträge: 280
Name: sadf
Hier auch alles mies. War zwar schon häufiger fliegen, aber gemütlich war es nicht immer...

_________________
You don´t get what you deserve, you get what you negotiate...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 20:37 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 13:39
Beiträge: 1590
Wohnort: Hilden
Name: Thomas
Jungs lasst uns ein Ticket nach Malle ziehen, oder ab in den Süden

_________________
Komplettes FPV Longrange System zu gewinnen, inkl. weltweiter Aufstiegsgenehmigung!
Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 20:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 13:17
Beiträge: 1942
Wohnort: CH
Name: Björn
Mir stinkt dieses Sauwetter auch gewaltig!
Bei uns hier sind ja angeblich immer die meisten Sonnenstunden des Jahres, aber gemerkt habe ich davon dieses Jahr noch gar nichts.

Wenn ich den, wo das verzapft hat, in die Finger bekomme! :wat:

_________________
Gruss Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:13 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:26
Beiträge: 304
Wohnort: Innsbruck
Name: Marc
hahaha... bin gerade vorher nachhause gekommen und hab meine Heizkostenabrechnung bekommen.
Natürlich eine Nachzahlung :|
Wenn wundert es bei dem langem Winter....

Hier mal die Vorschau für Tirol:

An den Folgetagen steht ausgesprochen kühles Wetter mit Regen- und Schneeschauern auf dem Programm. Die Schneefallgrenze sinkt teilweise sogar bis in Talnähe herab - beispielsweise am Freitag. Die Zwischenbesserung vom Samstag ist nur von kurzer Dauer, denn auf den Sonntag hin überquert uns die nächste Störung. Wie geht es danach weiter? Aus der ganzen Misere kommen wir hoffentlich Anfang der neuen Woche wieder heraus. Die Temperaturen beginnen zu steigen.

http://www.tt.com/wetter/index.csp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:26 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 18:15
Beiträge: 839
Wohnort:
Hier in Ost-Österreich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nur Scheisswetter - wenn man mal Zeit für FPV hätte. :wat:
Aber am Samstag gehts erst mal ab nach Sardinien mit dem Motorrad :daumenhoch: . Von irgendwo her müssen ja schließlich Glückshormone kommen :mrgreen: ...

_________________
lg,
Berndi
____________________

>Hier könnte Ihre Werbung stehen<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:36
Beiträge: 1320
Wohnort: Freiburg
Kälte macht mir nichts aus...aber bei Sonnenentzug und Dauerregen werde ich grantig.
Da wünsche ich mir doch glatt die sonnigen -13° vom Jahresanfang zurück. Da konnte man wenigstens schöne Aufnahmen machen: http://vimeo.com/59472912

_________________
http://vimeo.com/provotroll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:43 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Aug 2012, 22:21
Beiträge: 721
Name: Mark
Hat denn niemand im Estrich oder im Keller etwas Silberoxyd rumliegen? Hier gibts doch ein paar Leute, die über ne Stunde fliegen mit dem Quad. Man könnte ein bisschen von dem Zeug über den Wolken abwerfen, vielleicht verzieht sich die Feuchtigkeit dann nach England. Wenns bei denen tropft, gehn sie an den Strand.......

_________________
Wenns läuft.....Finger weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:34 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:20
Beiträge: 286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Name: Daniel
Jo, vorhin auch gedacht die im Radio wollen mich verarschen.

Schneefallgrenze 600m!!! Und das Mitte Mai.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:56 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:52
Beiträge: 1137
Jaa Fuck das nervt - nachdem meine Frau eingefroren ist, hab ich die Heizung aufgedreht (18 Grad in der Wohnung :shock: ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:57 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Aug 2012, 22:21
Beiträge: 721
Name: Mark
Naja, nach dem Auftauen könnte man wieder vollgequasselt werden......dann lieber ein paar Grad weniger......

_________________
Wenns läuft.....Finger weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 23:01 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:52
Beiträge: 1137
Nee so eine isse nicht.
Annoying Footage. :shock:


Zuletzt geändert von FelipeRC am Do 23. Mai 2013, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 01:20 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 17:36
Beiträge: 217
Ich hab mir einfach angewöhnt zwischen den Regenschauer die Akkus zu wechseln um dann blitzschnell wieder auf die Terasse sausen zu können :mrgreen:

_________________
Wenn´s läuft FINGER weg

Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 05:10 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:06
Beiträge: 9201
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Dann will ich Euch mal einen Tag Abwechslung verschaffen, also heute schon mal Akkus laden, denn morgen ist FLugtag:
Windstill und Sonne satt, aber nicht übertreiben, deshalb kommt Samstag wieder Wind und Regen :mrgreen:
Dateianhang:
hc_032.jpg
hc_032.jpg [ 291.35 KiB | 4180-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 05:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 13:17
Beiträge: 1942
Wohnort: CH
Name: Björn
Es wird echt Zeit, dass es Sommer wird...

...dann ist der Regen wenigstens wärmer! :mrgreen:

_________________
Gruss Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTF Wetter
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 05:32 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:52
Beiträge: 1137
In Hamburg siehts leider anders aus. :(
Dateianhang:
101470.png
101470.png [ 15.61 KiB | 4177-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de