FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 07:02 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Bild

Meine Nichte macht mit beim Ikea - Wettbewerb!

Jede Stimme zählt, Unterstützung wäre toll!
Danke!

lg Matze

http://link.ikea-usa.com/track.aspx?3624566.7646844.12608602422.645.2357578_125669_H.538585?src=on_em_sfty_4718_000&utm_campaign=on_em_sfty_4718_000&utm_medium=Email&utm_source=QuickPivot



Dateianhang:
hc_024.jpg
hc_024.jpg [ 488.5 KiB | 338-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 13:35 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:26
Beiträge: 2112
Wohnort: Killwangen/CH
Name: Michael
Done...

_________________
Copter: QAV540g / QAV-RXL Prosight / QAV180 / Chameleon 6" / Phantom 3 Pro
Fläche: RVJet / FX-61 / Mini Race Wing / Z-84 / Mini Talon / SlowStick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 14:22 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Danke ;) :up:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:42 
Online
FPV Profi

Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:03
Beiträge: 504
Wohnort: Schwarzach 94374
Name: Andreas
Erledigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:48 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Danke :daumenhoch: !

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:13 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
Ehrensache ! :daumenhoch:

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:15 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:05
Beiträge: 46
Wohnort: Enger
Name: Manu
Unterstützt :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:26 
Offline
Team Maulwurf
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Aug 2013, 11:16
Beiträge: 3090
Name: Kaffi
Ach Matze. Ich will Dir und Deiner Nichte nicht wirklich die Grausamkeit dieser Welt nahe bringen, aber alles Werben und tun ist sinnlos bei solchen Online-"Abstimmungen". Ehrlich ist das einfach nicht zu gewinnen.
Weißt Du daß es eine regelrechter Wirtschaftszweig ist Stimmen einkaufen zu können, wo dann von Hunderten von Fake-Accounts Stimmen gegeben werden? Das zu gewinnende Objekt muss nur wertvoll genug sein, dann wird da auch schon mal ordentlich was investiert. Letztlich kommt es zu absurd hohen Bewertungszahlen, weil andere das auch machen und sich alle nur überbieten wollen/müssen.
Ich hatte das mal bei einem YoutubeVideo. Da konnte man richtig sehen wann der Kollege eingezahlt hat, plötzlich schossen innerhalb eines Tages die Views von 100 auf 7000 hoch. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Und nochmal. So viel wie man halt braucht um zu gewinnen.
Es wird hier nicht anders sein. Ich prophezeie Deine Nichte wird vielleicht 100 sammeln, der Gewinner einige Tausend bis Zehntausend.

_________________
Gruß, Thorsten

Sei Pilot, nicht Drohnen-Benutzer.

Die coolsten Videos von überhaupt und sowieso: https://www.youtube.com/channel/UClpSni ... -a3i4folnA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:50 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
:up: Hier gehts darum das die x bestbewerteten nachher als Softtoy hergestellt werden mehr nicht, klar kenn ich das mit dem stimmenkauf ist aber auch doof wenn nur Papa und Mama voten ;)
ach ja und der Onkel.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:40 
Offline
Pilot

Registriert: So 27. Apr 2014, 23:24
Beiträge: 222
Matzito hat geschrieben:
:up: Hier gehts darum das die x bestbewerteten nachher als Softtoy hergestellt werden mehr nicht
Hier geht es schon um deutlich mehr. Kaffiflight hat Recht. So was ist nichts weiter als eine langfristige Marketingstrategie, um auch schon bei den Kleinsten diesen tollen Möbelladen möglichst tief im Gehirn zu verfestigen. Bei nur 5 möglichen Gewinnern, kannst du dir selbst ausrechnen, dass deine Nichte nicht gewinnen wird. Willst du ihr die Enttäuschung und gleichzeitige Werbung für Ikea antun? Wenn es keine Enttäuschung werden soll, frag lieber mal einen Softwareentwickler, der für euch ein kleines Progrämmchen (bei ändernder IP) für die Stimmengenerierung schreibt. Hab ich auch schon getan.

Und wie viel vom Erlös des Verkaufs 2018 bekommen die 5 Gewinner dann ab? Spätestens bei dieser Frage sollten die Alarmglocken angehen. Auch wenn sie behaupten, das Geld ginge nur in let’s Play for Change, findet man bei genauerer Suche heraus, dass lediglich ein Euro vom Erlös gespendet werden sollen. Dicker Profit also.

Lieber ein paar Stofftiechen selbst basteln, davon haben alle (bis auf Ikea) mehr.

So, Moralpredigt für heute beendet :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 21:08 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 01:56
Beiträge: 60
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Name: Carsten
Kaffiflight hat geschrieben:
Es wird hier nicht anders sein. Ich prophezeie Deine Nichte wird vielleicht 100 sammeln, der Gewinner einige Tausend bis Zehntausend.

Trotzdem habe ich gestern schon gevotet...
So sieht die Kleene aber auch, daß ihr oller Oheim was für sie anleiert - das wiederrum ist unbezahlbar, besonders wenn man sich nicht so oft sieht!
Außerdem wohnt sie da in einer recht schönen Ecke - ich war im Herbst 2004 mal in der Gegend.

Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 23:51 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Hi carsten
Ja is schön da ich muss unbedingt wieder hin natürlich wieder zum Lachsrun mal sehn diesmal gerne der Chinook / Königslachs und mit nem Wal hab ich auch noch ein offenes Redevous.

Die Bedenken kenne ich natürlich alle aber sie soll am ende ja nicht mit 5 votes da stehen und mit dem Onkel werden wenn ausschliesslich flieger gebaut und in seattle everett historic flight hab ich mir wieder n geebee Virus eingefangen allein deshalb schon aber das kommt 2018 in einem anderen thread..

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Unicat
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 10:19 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:26
Beiträge: 2112
Wohnort: Killwangen/CH
Name: Michael
Gewitterflieger hat geschrieben:
Bei nur 5 möglichen Gewinnern, kannst du dir selbst ausrechnen, dass deine Nichte nicht gewinnen wird. Willst du ihr die Enttäuschung und gleichzeitige Werbung für Ikea antun?


Vielleicht ist es genau das, was den heutigen Kids fehlt. Joystick/Maus hämmern, schiessen, GEWINN. Sofort, und garantiert. Posting auf Socialmedia. Likes! Schnell, und vor allem für alles was man hochlädt, Qualität spielt keine Rolle, nur möglichst viele "Freude".
Da ist das doch angenehm Bodenständig. Zeit investieren, sich etwas überlegen. Auf das Ergebnis warten. Mit einer möglichen/wahrscheinlichen Enttäuschung leben müssen. Ggf. sogar eingestehen, dass ein anderes Bild vielleicht wirklich besser war. Wo hat man so eine Gelegenheit sonst noch? In der Schule, in der man am liebsten alle Noten abschaffen würde, bloss um niemand zu "benachteiligen"?


Zitat:
Und wie viel vom Erlös des Verkaufs 2018 bekommen die 5 Gewinner dann ab?

Naja, bei dem zu erwartenden Millionenumsatz mit genau diesen 5 Viechern sollte die Frage ehr sekundärer Natur sein. Sei nicht so kapitalistisch veranlagt :lachen: :lachen:
Wie in der Firma: Wenn man die Wahl hat zwischen einem tollen Titel auf der Visitenkarte und 10k mehr im Jahr, sollte ein guter Arbeitnehmer selbstverständlich ersteres Wählen :lachen: :bier:

_________________
Copter: QAV540g / QAV-RXL Prosight / QAV180 / Chameleon 6" / Phantom 3 Pro
Fläche: RVJet / FX-61 / Mini Race Wing / Z-84 / Mini Talon / SlowStick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de