FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 20:43 
Offline
Spotter
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mär 2015, 13:51
Beiträge: 12
Name: Wolfgang
für viele nix neues

meine neue:
heute vom Postboten gebracht

Dateianhang:
Dateikommentar: Taranis X9D+
20171125_193507.jpg
20171125_193507.jpg [ 520.51 KiB | 611-mal betrachtet ]


Gruß vom Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 15:36 
Offline
Pilot

Registriert: So 28. Okt 2012, 00:20
Beiträge: 468
Name: x4ff3
Dateianhang:
photo_2017-11-27_14-34-10.jpg
photo_2017-11-27_14-34-10.jpg [ 101.02 KiB | 578-mal betrachtet ]

_________________
Groß-/Kleinschreibung hängt von der vorhandenen Zeit ab die zur Verfügung stand.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 21:03 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
genauer gesagt: gestern ...

zwei Tage aus NL, das ist echt ok ...

und umgeflasht auf Non-EU hab ich sie auch schon ...

Dateianhang:
IMG_2475.jpg
IMG_2475.jpg [ 206.2 KiB | 534-mal betrachtet ]

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 00:33 
Offline
Spotter

Registriert: Di 29. Dez 2015, 13:59
Beiträge: 18
Wohnort: Aachen
@Landflieger: vom hobbyking nehm ich an? Da hat mein Bestellfinger auch heftig gezuckt. Ist das mittlerweile die Version mit den Alubügeln?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 10:03 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 01:11
Beiträge: 605
Target0815 hat geschrieben:
Das Crossfire scheint begehrt zu sein, überall vergriffen ...

die verschwinden wohl in der Racescene :)
ist mir beim Championship/Outdoor FPV Race gestern bei Eurosport aufgefallen, egal ob Taranis, Futaba, Graupner oder Spektrum, alle Piloten hatten dort Crossfire :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 11:16 
Offline
FPV Profi

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 879
Die Crossfire werden dort m.W. vom Veranstalter gestellt.

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 16:01 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 157
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
5 Tage aus GB HK natürlich 2 Pakete Saftsäcke, was denn sonst
BildIMG_20171130_145711_753 by Jose Jalapeno, auf Flickr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 20:54 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
Wedge hat geschrieben:
@Landflieger: vom hobbyking nehm ich an? Da hat mein Bestellfinger auch heftig gezuckt. Ist das mittlerweile die Version mit den Alubügeln?


nein, immer noch mit den Kunststoffbügeln ... allerdings sehe ich bei beiden Versionen ein Problem mit dem Schwerpunkt ... das Ding ist extrem "kopflastig" ... wenn ich dann noch das DL vorne dran packe, hängt sie wahrscheinlich vollends kopfüber ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 12:19 
Offline
Forengott

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1355
Landflieger hat geschrieben:
Wedge hat geschrieben:
@Landflieger: vom hobbyking nehm ich an? Da hat mein Bestellfinger auch heftig gezuckt. Ist das mittlerweile die Version mit den Alubügeln?


nein, immer noch mit den Kunststoffbügeln ... allerdings sehe ich bei beiden Versionen ein Problem mit dem Schwerpunkt ... das Ding ist extrem "kopflastig" ... wenn ich dann noch das DL vorne dran packe, hängt sie wahrscheinlich vollends kopfüber ...


Echt, das ist so alte Ware?
Ich habe bei mir original Alu nachgerüstet und damit ist das eigentlich ok, auch mit DL. Ich habe aber noch meine alte Eigenkonstruktion aus 5mm Stahlstäben, die kann ich dir gerne geben. Ist schon mal Welten besser als der Plastikscheiß.

Der mitgelieferte Kreuzgurt ist allerdings auch nicht der Brüller, ich hatte mir schon vor der X9E einen andern von einer Messe mitgebracht, der ist top. Kann nachher mal schauen, wer der Hersteller ist, das Ding liegt immer im Auto...

_________________
Viele Grüße
Maren

----------------------------------------
https://tueftelliese.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 14:17 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
hi, das ist echt nett von Dir ! Mein Drucker läuft grad schon mit einer zumindest optisch ganz brauchbaren Konstruktion ... die werd ich mal testen ... aber was den Kreuzgurt angeht, nehm ich gerne den Tipp auf, wenn Du mal am Auto vorbei kommst ;)

was anderes: Du hast nicht zufällig eine auf die Slim-Version vom DL angepasste Version deiner Halterung? Der Slim ist ja nur 15,55 mm stark ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 00:31 
Offline
Forengott

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1355
Landflieger hat geschrieben:
hi, das ist echt nett von Dir ! Mein Drucker läuft grad schon mit einer zumindest optisch ganz brauchbaren Konstruktion ... die werd ich mal testen ... aber was den Kreuzgurt angeht, nehm ich gerne den Tipp auf, wenn Du mal am Auto vorbei kommst ;)

was anderes: Du hast nicht zufällig eine auf die Slim-Version vom DL angepasste Version deiner Halterung? Der Slim ist ja nur 15,55 mm stark ...


Hey,

der Gurt ist der hier: http://www.shop.revoc.eu/en_US/p/RC-har ... tandard/88

Sitzt perfekt und passt prima zur X9E, abgesehen von den Karabinern - die sind zu dick für die Ösen von FrSky. Ich habe mit kleinen Schlüsselringen adaptiert...

Die Halterung gehört dringend überarbeitet, die ist noch zu unpraktisch. Und nein, da ich kein Slim habe, kann ich auch mit der Halterung nicht dienen. Willst die Rohdaten haben?

_________________
Viele Grüße
Maren

----------------------------------------
https://tueftelliese.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 10:01 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
danke und ja gerne !

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:11 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:34
Beiträge: 44
Name: moe
Ich hab mich endlich durchgerungen und mir ein crossfire micro bundle geholt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]Bild

_________________
--------------------------------------
CP180, Bixler2, TekSumo, FPV49, RSR210

Alles geht irgendwann kaputt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 16:01 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:05
Beiträge: 46
Wohnort: Enger
Name: Manu
Eine Teil-Q Schwerpunktwaage M Black Edition :D

Von der Verarbeitung absolut Top und stabil ist sie auch!


Dateianhänge:
Teil-Q.jpg
Teil-Q.jpg [ 120.08 KiB | 162-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 23:31 
Offline
FPV Profi

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 879
Gestern angekommen ...

Dateianhang:
FrSky Horus X10S.JPG
FrSky Horus X10S.JPG [ 241.25 KiB | 79-mal betrachtet ]


... die Horus X10S, als Nachfolger für meine Taranis X9D.

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de