FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: QGroundControl
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:45 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 341
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Akkus waren heute vorgeheizt, es sollte nach 2 Monaten doch endlich wieder in die Luft gehen, der neue Kopter sollte endlich sein autotune bekommen!
Smartfone mit der APP in der Hand Kopter steht auf dem Rasen und was ist, richtig die:
APP "QGround Control wurde beendet.
Solche Momente sind jene welche ich denke, was hast Du falsch gemacht? Das Smartfone lag 2 Monate angeschlossen am Netzteil auf dem Schreibtisch!
Den ganzen Nachmittag habe ich versucht die APP zu starten, ein Zurücksetzen des Handys hatte auch keinen Erfolg.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, oder ist es schon bekannt das die APP dahin tendiert?

Lösung:
Also ich habe jetzt an dem Problem bis jetzt gesessen und habe für mein Smartfone heraus gefunden, das eine Instellation über den Google APP Store leider nicht die richtige Version gewesen sein kann, denn diese Version(https://qgroundcontrol.s3-us-west-2.ama ... trol32.apk)
die startet auf meinem Smartfone.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de