FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:19 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Look @ this:

phpBB [video]


Da gibt es noch mehr videos :up:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:17 
Offline
Team Maulwurf
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Aug 2013, 11:16
Beiträge: 3090
Name: Kaffi
PaiRaN hat geschrieben:
So ... getestet ... komisches Bauchgefühl!

Die sitzt super im Gesicht, ist leicht und das Bild crispy sharp ... wunderbar für mich. NUR ... der Empfänger ist mal Scheisse! ab 600m fängt er an zu flackern und versucht zwischen den Antennen zu wechseln oder sowas (an-aus-an-aus wobei das aus in rauschen endet).

ganz ehrlich ... so kann ich persönlich nicht fliegen. Grund genug das Teil mal aufzuschrauben und sich die Platine anzugucken. Ggf könnte da unter dem Plastik ja etwas anders versteckt werden, welches selber diversity macht!

Aber ... auch da komme ich nicht weiter. Denn die Platine steuert natürlich auch den Bildschirm und das ganze Konstrukt ist für den Arsch dann (sorry). Ich werde also versuchen müssen, ein Diversity-Platinchen oben drauf zu "kleben", welches dann den Job tut! ... die Brille, so geil das Bild auch ist, tut ihn jedenfalls bei mir nicht ... und das ist mal Schei.... benkleister!


Welche Erfahrung hast Du gemacht?


Ich habe sie noch nicht geflogen... Aber mir kommt ein Testivdeo in den Sinn (war es Bruce???) wo es auch als nicht so geschmeidig erwähnt wurde - das Fazit war, verzichte auf Diversity und benutze nur eine Antenne. Dann hast Du eine bessere Cyclops. Ich weiß nicht wie es drin aussieht, aber ich nehme fast an, daß die da das "Fatshark-Diversity" verbaut haben. Das heisst ein Empfänger mit Antennen-Diversity. Das kann man sich dann auch sparen.
Und wenn es ein FS-Empfänger ist, könnte das erklären daß das nicht besonders gut mit "den anderen" funktioniert. Probier mal einen FS-Sender damit aus, wenn Du hast. Nur so als Verdacht meinerseits.

_________________
Gruß, Thorsten

Sei Pilot, nicht Drohnen-Benutzer.

Die coolsten Videos von überhaupt und sowieso: https://www.youtube.com/channel/UClpSni ... -a3i4folnA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 11:54 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:05
Beiträge: 46
Wohnort: Enger
Name: Manu
Yippie grade eingetroffen!
Sender und Antennen für die MTD :D
Und sogar vollständig und ungeöffnet :up:


Dateianhänge:
RMRC.jpg.jpg
RMRC.jpg.jpg [ 166.13 KiB | 413-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:04 
Offline
FPV Profi

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 882
:up:

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:17 
Online
Moderator

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:33
Beiträge: 1725
Wohnort: bei Berlin
Name: Jörg
Sirus hat geschrieben:
Yippie grade eingetroffen!
Sender und Antennen für die MTD :D
Und sogar vollständig und ungeöffnet :up:

Schön :up: . Zollabwicklung bei FedEx klappt eigentlich immer.

_________________
FPV = Fliegen per Video :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:27 
Offline
Forengott

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 03:01
Beiträge: 2172
Jop, Rechnung kommt dann nachträglich per Post ;)

_________________
Best Bang for your Buck...
"fortune favours the prepared mind"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 14:18 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:05
Beiträge: 46
Wohnort: Enger
Name: Manu
Jo, da hatte ich am SA nach der Mail von FedEx nicht mehr so dran geglaubt :(

Aber mit hilfe von Target und dennoch einem Telefonat war ich echt erleichtert heute morgen den erhofften Status zu sehen :D

Der Grund für die Mail von FedEx: ( fall's jemand mal ein ähnliches problem hat )
Da ich meine Sendungen immer zu mir in die Firma ( z.Hd. Hr.....) schicke, dachte der Zoll es sei Gewerblich und wollte unterlagen haben.
Auf der CI war als Rechnungsadresse, same as Lieferadresse angekreuzt.

So, jetzt kann der Bau langsam beginnen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:51 
Online
Moderator

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:33
Beiträge: 1725
Wohnort: bei Berlin
Name: Jörg
Sirus hat geschrieben:
Der Grund für die Mail von FedEx: ( fall's jemand mal ein ähnliches problem hat )
Da ich meine Sendungen immer zu mir in die Firma ( z.Hd. Hr.....) schicke, dachte der Zoll es sei Gewerblich und wollte unterlagen haben.

Danke für den Hinweis. Sollte man dran denken.

Gruß Jörg

_________________
FPV = Fliegen per Video :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 19:04 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 8987
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Wir hatten mal einen verrückten kollegen da durfte die frau nicht wissen, dass er mit der geliebtan in Urlaub fliegt, die Tickets kamen in die Firma, das war ein "Hallo" weil alle dachten das sei auf Firmenkosten bestellt gewesen :lachen: :lachen: :lachen: Da haette er es besser in einer Zeitung gepostet :oops:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:15 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 17:53
Beiträge: 3177
Name: Thorsten
:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:19 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:05
Beiträge: 46
Wohnort: Enger
Name: Manu
Der schlägt natürlich alles :lachen: :daumenhoch:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:45 
Online
Forengott

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1355
Deswegen privates besser nich an

Fa. Hans & Huber
z.Hd. Hr. Müller

denn dann ist es offiziell an die Firma adressiert und Herr Müller ist nur der empfangene Sachbearbeiter. Das darf jede Sekretärin öffnen und im Zweifel ist die Ware Firmeneigentum.

Besser:

Hr. Müller
p.Adr. Fa. Hans & Huber

jetzt geht es an Herrn Müller persönlich, es gilt das Postgeheimnis und die Firma ist nur die Ablieferadresse :)

_________________
Viele Grüße
Maren

----------------------------------------
https://tueftelliese.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 16:28 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2015, 05:08
Beiträge: 270
Kauft bei HK bloß keine skalpelle [POUTING FACE]BildBild

Stumpf wie ein Stein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 18:19 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 157
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Klingenhalter/Spannzange ist zumindest aus Alu und nicht aus Plaste, das sind die blauen.
Klingen gibt es im Ebay recht günstig.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 19:16 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2015, 05:08
Beiträge: 270
Ersatzklingen hab ich mitbestellt [FACE WITH TEARS OF JOY][THUMBS UP SIGN] nur mit dem rostigen teil operiere ich nicht [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 23:16 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:48
Beiträge: 843
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
Dateianhang:
cfrx.jpg
cfrx.jpg [ 149.96 KiB | 293-mal betrachtet ]


Bin es leid, für die Mavlink-Telemetrie nochmal ein RX/TX System zu verbauen. Warte noch auf den großen Tx, der ja per Bluetooth die Daten dann an Handy/Tablet/PC spielen können soll.

LG Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 16:40 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:36
Beiträge: 31
Name: Andreas
Rolf hat geschrieben:
Dateianhang:
cfrx.jpg


Bin es leid, für die Mavlink-Telemetrie nochmal ein RX/TX System zu verbauen. Warte noch auf den großen Tx, der ja per Bluetooth die Daten dann an Handy/Tablet/PC spielen können soll.

LG Rolf
Rolf, freue dich, das System funktioniert super!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:32 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:48
Beiträge: 843
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
Danke Andi, beruhigende Information ... dann fällt das warten auf die nette Briefträgerin leichter.

LG Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:43 
Offline
FPV Profi

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 882
Das Crossfire scheint begehrt zu sein, überall vergriffen ...

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 13:32 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:48
Beiträge: 843
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
ja, bei denen Stand Anfang November Next Batch delivery MID NOVEMBER, dann bis gestern END NOVEMBER, seit gerade "Delivery time: Shipping Backorder". Scheint also wieder ausgeliefert zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de