FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Hobbyking los?
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 07:24 
Offline
Sichtflieger

Registriert: So 21. Feb 2016, 21:45
Beiträge: 72
Name: Markus
Die Hobbyking Seite ist offline.Hoffe jetzt wird vernüftig nachgebessert. :popcorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Hobbyking los?
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 14:49 
Offline
Spotter

Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:38
Beiträge: 9
Name: Tom
@Sepp,

Dann liegt es wohl an meinen Werten ( +1.25 u. +1.0) das bei mir die die
Standard-Linse nicht langt. Bin auch gespannt - Testflug steht noch aus.

Ansonsten next Sonntag ist Hallenfliegen dann werde ich Sie mal testen und die neue Dom HD V3 :o :up:

satsepp hat geschrieben:
Ah Merci,
habe nun mal mit der Cyclops-Storm einen Probeflug gemacht und für erste Sahne befunden, Fresnel ganz zurück kann ich alles Top lesen. habe auch Eine Gleitsichtbrille, -3 und +1.
Das Bild ist viel besser als in der Fatshark Base, keine Störungen von der Groundstation die zu Hause liegt aber mir wurde schnell schwindelig im stehen und musste mich am Auto anlehnen. und das obwohl ich nur gerade mit Stabi geflogen bin, allerdings beim Rückflug dann mit 145kmh mit dem Bixler vorbeigestochen und beim Landen einen Eisenstempen getrofen, Schnee gleitet halt besser als Wiese.

War einfach nur Geil :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Antenne eine 4-Blatt von Banggood.

Sepp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Hobbyking los?
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:28 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2016, 14:55
Beiträge: 101
Wohnort: 58093 Hagen
Name: Peter
Nun mal POSITIV !!

Letzter Zeit lief einiges nicht mehr rund.....kein Tracking, trotzdem war dann nach 17 Tagen trotz kostenlosen Versand da.
(man fragt sich, warum HK zB Taranis RX LBT (EU-Ware) nur im Gobal Shop anbietet. Ist doch logisch das EU Ware in EU gekauft wird)

Lieferungen EU Lager liefen teils über Belgien !!! Warum? Nach viel meckern nehmen sie nun wieder GLS.

UND ??? Neuer Rekord.

Am 14.2. 15:50 größere Order übermittelt. 20:47 Mitteilung " have been packed and will soon be shipped"

Am 16.02. 11:10 stand GLS schon vor der Tür.

Das ist mal ein fette Lob wert. :daumenhoch:

Dagegen braucht ein deutscher Händler über 3 Wochen um ein CFK Rohr zu liefern. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de