FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich packe einen Koffer
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 21:12 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Guten Abend
Der letzte Urlaub auf Rügen war ja so schön, die Bilder die ich gemacht habe, die Filme die ich hätte machen können, richtig :up: Kopter im Urlaub, der war nicht dabei.
Das soll sich ändern so mein Streben nach ganz klar, Koffer!
Kopter ist ja schon fertig, son Klap Ding, Ursprung klar Werkbank, gekauften will ich nicht.
Was macht Modellbauer? Läuft erst einmal im Keller rum, was könnte sich eignen, der Koffer der Holden....schön groß passt viel rein Hartschale :wat: ach besser nicht.
Da ich aber nicht der Typ bin der immer gleich wegwirft, doch eher guckt was noch da ist, so viel der Blick auf einen kleinen Hartschalenkoffer der Tochter die sie früher immer mit nahm, wenn es zu den Verwandten ging, Spielzeug und Schminke etc. der Inhalt.
Mädchen Farbe helles rot, abgesetzt mit grünen Reissverschluß, tja so wirklich brauchen wird die jetzt 19 jährige den wohl nicht mehr, also auf die Werkbank mit der Eierschale, Farbe ändern, verlieren kann ich nicht viel, also druff mit Schwarzmatt :daumenhoch:
Klasse Stoffbezogen, wurde dieser Lila :lachen:
Versuch aus Niedlich Cool zu machen, ohne Erfolg!
Besessen davon meinen Klipklap in einen Koffer zu legen war ich Tage beschäftigt den richtigen zu finden, darf ja auch nicht viel kosten, man schimpft ja halt zu gern auf asiatische Mißgeschicke.
da fand ich bei Banggood Eu den hier:
https://eu.banggood.com/Wholesale-Wareh ... er-auto__1

Das da nun eine DJI Phontom rein soll, stört mich jetz nicht die Bohne, denn man kann den Schaum raus nehmen und evtl. auch bearbeiten das dieser dann für mein Vorhaben passt.
2018 gehts eine Woche nach Prag, meine Frau hat noch einen Koffer ich den für Klipklap in Hartschale!
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich packe einen Koffer
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:52 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Danke für den Hinweis, Prag wird dann wohl dann von weiter weg ins Visier gemommen, habe da noch klein wenig Zeit mich über die Verhältnisse dort zu informieren, eine Szene wird es doch auch dort geben, da bin ich ich guter Dinge.
Zum Kopter, da der in den Kinderkoffer passte, da wird der auch dort rein passen, der ist geklappt kein Mavic, aber baut trotzdem doch recht schlank.
Denke da gibt es noch Bilder und eine Geschichte die ich drüber erzählen kann, wenn Interesse besteht.
Wenn ich meine Teranis und einen Lader samt Netzteil rein bekomme, dann steht einem Urlaub mit Kopter nichts mehr im Weg.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich packe einen Koffer
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:33 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 18:26
Beiträge: 301
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
So der Koffer ist angekommen, welcher der hier https://eu.banggood.com/Wholesale-Wareh ... er-auto__1
Nun aber, wie packe ich den Koffer Bauch nach unten?
BildIMG_20180210_180805 by Jose Jalapeno, auf Flickr

Oder Löffelchen :lachen:
BildIMG-20180210-WA0003 by Jose Jalapeno, auf Flickr
Also mein Verhältnis zu Löffelchen ist das bessere, was meint Ihr?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de