FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 11:27 
Offline
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:26
Beiträge: 2403
Wohnort: Killwangen CH / Asuncion PY
Name: Michael
Wild, man entdeckt gerade unser Hobby als Remote-Hilfe für autonome Autos, die temporär nicht weiter wissen :D

https://www.heise.de/tr/artikel/Automob ... 96601.html

Zitat:
Abgesehen davon, dass ich gerade einen realen 2,5-Tonner über reale Straßen steuere, erinnert das Ganze an ein Videospiel. Tatsächlich stammen Lenkrad und Pedale vom Computerzubehör-Hersteller Logitech. Dazu kommen noch drei im Halbkreis aufgestellte 22-Zoll-Bildschirme, die mir ruckelnde Bilder von einer Front- und zwei Seitenkameras zeigen. Ich sehe ein Stück Motorhaube, aber wo genau das Auto aufhört und wie viel Platz noch bis zum Bordstein ist, kann ich allenfalls erahnen.


Erinnert irgendwie an den ersten FPV-Copterflug :lachen: :lachen:

Zitat:
Jedes Mal, wenn ein solches Fahrzeug seine „Systemgrenze“ erreicht, könnte sich ein Teleoperator einklinken und den Wagen manuell wieder ins vertraute Fahrwasser bugsieren. Zum Beispiel, wenn die eigene Fahrspur zugeparkt ist und der Algorithmus sich weigert, über eine durchgezogene Mittellinie zu fahren.

_________________
Strix Goblin / Mini Race Wing / RVJet / TBS Caipi 2
Copter von Whoop bis X-Class


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 12:31 
Offline
Forengott

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 1463
Wir werden noch zu gefragten Experten ... :mrgreen:

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de