FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 11:14 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 9191
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Wie ich erfahren habe soll es bald Akkus geben mit einem Vielfachen der bisherigen Kapazitäten bei ähnlichem Gewicht aber was das Geniale ist, diese Akkus laden im Sonnenlicht wieder auf und sind vollständig biologisch abbaubar. Der Erfinder, ein Chinese Kim Jon Pong, hat entladene alte akkus kompostiert und an seine Tiere verfüttert, die steaks sollen enorma Kraftreserven bei sportlern freisetzen. Er hat dazu eine spezielle Energieformel entwickelt. Ich bin sehr gespannt, für uns hiesse das einfach den akku in die sonne legen und kurz darauf wieder fliegen.
Die Hersteller von Ladegeräten haben bereits Klage angedroht.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 12:31 
Offline
Forengott

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 1395
Die Akkus wurden schon vor genau einem Jahr vorgestellt. Also nix neues ... :mrgreen:

Frohe Ostern!

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 12:35 
Offline
Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 262
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Oster Tip
Nicht das Schwein aus dem Schlachthof auf den Grill sondern den Flugsteakakku nach gebrauch :grillen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 14:29 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 07:06
Beiträge: 9191
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Hier ein Bild der kleinen Akkufresser:
Dateianhang:
IMG_4481.PNG
IMG_4481.PNG [ 918.76 KiB | 794-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 17:01 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:48
Beiträge: 1082
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
Matzito hat geschrieben:
Kim Jon Pong, hat entladene alte akkus kompostiert und an seine Tiere verfüttert, die steaks sollen enorma Kraftreserven ... freisetzen


Die Galloways in der Nähe wurden schon mit den ersten Prototypen seit mehreren Jahren damit zugefüttert. Was soll ich sagen - die besten fettfreien Liposteaks :grillen:

Dateianhang:
Liposteak.jpg
Liposteak.jpg [ 226.51 KiB | 773-mal betrachtet ]


Frohe Ostern

LG Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 09:55 
Offline
Co-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:28
Beiträge: 153
Wohnort: Porta Westfalica
Name: Björn
:daumenhoch: :lachen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de