FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 17:30 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 142
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Jemand schon Erfahrung mit der Paarung?
https://sep.yimg.com/ay/yhst-9026856130 ... one-28.png

https://www.picclickimg.com/d/w1600/pic ... eadset.jpg
Habe die beiden mal bestellt, mir ist bewusst das ich ein delay haben werde, wie hoch und ob noch ertragbar werde ich sehen.
Wenn es da ist mach ich ein Video zum gucken :ugeek2:
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:19 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 142
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
So ich habe zu sagen das die VR Brille viel zu schwer ist, als das man sie gern tragen möchte, da gibt es leichteres, mag auch da dran liegen das ein Smartphone ja auch nicht grade leicht ist.
Zum spielen und mal schauen ok, für VPV meiner bescheidenen Meinung nach ungeeignet!


Zum Eachine
Radio OTG 5,8 Ghz 150 Kanäle
Habe ich mit 2 mir zu Verfügung stehenden Smartphones versucht Bild zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Die ganzen angebotenen Apps über den Play Store waren nicht in der Lage mir ein Bild auf den beiden SP zu liefern.
Was noch möglich wer ist eine Verbindung über den Audio Video Ausgang der mit vier Pins rausgeführt wird zu ermöglichen, da habe ich aber nicht mehr viel Lust drauf, da gibt es besseres sich die Zeit zu vertreiben.
Also im großen und Ganzen ernüchternd!
Nachtrag:
Mit so einem Medion MD 99632 Tablet PC, unter Android habe ich mit der App FPViewer ein Bild, was aber nicht so gut ist wie mit einem LCD Monitor, man kann das Bild mit schneiden, das Video wird dann auf die SD Karte gespeichert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 15:04 
Offline
Pilot

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:35
Beiträge: 231
Wohnort: Duisburg
FpvDroid, FpvViewer und GoFpv liefern auf dem LG G4 alle ein Bild - Ton habe ich nicht versucht. Bzgl der Latenz bin ich positiv überrascht. Selbst geflogen bin ich damit allerdings noch nicht..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 16:40 
Offline
Co-Pilot

Registriert: So 8. Mär 2015, 19:26
Beiträge: 142
Wohnort: Im schönsten Bundesland
Name: Stefan
Moin
Ja ich muss sagen das ROTG macht das ganz gut, zumindest was den Empfang an geht, habe das Tablet mal mit gehabt auf dem Parkplatz, sorry für die Werbung die konnte ich schlecht abhängen.
Tablet lag auf dem Beifahrersitz im Auto und mit dem wurde mit geschnitten.
Die ersten Aufnahmen mit einer Mobius klar kein Vergleich.
Spaß hatte ich auch noch
phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de