FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 22:36 
Offline
Co-Pilot

Registriert: Do 2. Jun 2016, 10:49
Beiträge: 135
Bei meinem F4 Board lief die Software zwar, allerdings wurde mein Gyro nicht erkannt und irgend ne Meldung kam noch, die ich auf die Schnelle nicht weg bekommen habe.

Muss da nochmal genauer testen - Wetter lässt ja momentan kein Flug zu...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 00:02 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 22:56
Beiträge: 3287
Wohnort: Hamburg
Name: Basti
ist auch echt gruselig, sich in den unterschiedlichen commits und rollbacks für die omnibüsse zurecht zu finden, dazu ist omnibus nicht gleich omnibus. obwohl das auf dem revomini schon gut lief, hatte ich das gefühl, mit dem airbot aio f4 v2 wieder ziemlich von vorne an zu fangen. aber hey, wenn‘s läuft isses schon ganz geil...

_________________
Ritewing ZII - Bashy 40" - Ritewing ZXL - Ritewing ZIIb - FPVunjet Ultra - BullsEye - Caliber - Mash47" - MTD - Funray


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 14:58 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 22:56
Beiträge: 3287
Wohnort: Hamburg
Name: Basti
die aktuellen entwicklungen scheinen erfreulicher weise in die richtige richtung zu gehen:

https://github.com/ArduPilot/ardupilot/pull/7587

tridge hat sich in seiner unnachahmlichen art über alle gefühlsstörungen hinweg gesetzt, herrn night_ghost auf kurs gebracht und gehalten, um dann mit klarem blick voraus die sache salonfähig zu gestalten. mit glück gibt‘s ardupilot für f4 demnächst im mainstream. ich würd es allen beteiligten wünschen!

gruss, basti.

_________________
Ritewing ZII - Bashy 40" - Ritewing ZXL - Ritewing ZIIb - FPVunjet Ultra - BullsEye - Caliber - Mash47" - MTD - Funray


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 15:42 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:48
Beiträge: 900
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
Ja, das wäre ein echter Durchbruch. Vermute auch, dass es nicht mehr lange dauert. Tridge bezeichnet sich zurecht als "flying robots addicted" .

LG Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 00:57 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 22:56
Beiträge: 3287
Wohnort: Hamburg
Name: Basti
ist gemerged.

_________________
Ritewing ZII - Bashy 40" - Ritewing ZXL - Ritewing ZIIb - FPVunjet Ultra - BullsEye - Caliber - Mash47" - MTD - Funray


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de