FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MyFlyDream Autopilot OSD ausblenden
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 20:49 
Offline
Spotter

Registriert: Do 22. Okt 2015, 20:24
Beiträge: 3
Wohnort: Rehau
Name: Peter
Hallo

Habe ein großes problem mit mein MFD AP. Ich habe auf dem Video Bild kein OSD mehr. So mit kann ich auch nichts mehr einstellen. Ist es möglich das es abgeschaltet ist und wenn ja wie bekommt man es wieder an.
Danke für die Hilfe .

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:08 
Offline
Forengott

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:02
Beiträge: 1180
Wenn Du PPM verwendest und CH7 auf einen Schalter legst, kannst Du damit das OSD ein-/ausschalten, sofern der Home-Point gesetzt ist.

_________________
Gruß: - Reinhard -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:18 
Offline
Spotter

Registriert: Do 22. Okt 2015, 20:24
Beiträge: 3
Wohnort: Rehau
Name: Peter
OK Danke werde es gleich morgen Testen Danke :up:

_________________
Gruß

Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 09:39 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6782
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ansonsten kann es auch angeschlagen sein, Hatte ich mal, angeblich wegen Groundloop.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 11:29 
Offline
Spotter

Registriert: Do 22. Okt 2015, 20:24
Beiträge: 3
Wohnort: Rehau
Name: Peter
Ich hatte mit dem einschalten mit Kanal 7 auf PPM kein Erfolg. Das OSD ist wird nicht angezeigt. Mein Problem: Bin mit dem MFD Autopilot schon ca 20 Gestartet und hatte nie ein Problem mit ihm bis ich ein Headtracker auf Kanal 7 und 8 angeschlossen habe und das nicht gleich sondern nach ein paar Test stellte ich fest das das OSD nicht mehr da ist. Ein Freund von mir meinte vielleicht habe ich es mit dem Headtracker ausgeschaltet. Mir gehen die Idee langsam aus. P.S. Der MFD AP war zum Zeitpunk des OSD TOT jeder Kanal mit ein Kabel verbunden also 1-6 auch auf dem Empfänger 1-6.Was kann ich noch tun ?

_________________
Gruß

Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:24 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6782
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
probier mit cppm und einschalten auf kanal 7, wenn es geht im Setup am besten "OSD abschalten" deaktivieren.
Bei mir ging es auch einige Einstell Flüge und dann plötzlich tod.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de