FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 13:32 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 6910
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ich habe mir solche Flightkontroller gfekauft: https://us.banggood.com/Wholesale-Wareh ... 2622015068 und in meinen MRW gebaut als Ersatz für ein Defektes F3AOI mit Inav V2 gesetzt, aber der Empfänger ging nicht.
Habe das 2. Board verlötet und mit Inav 1.9 getestet, geht auch nicht um zu testen ob es an der V2 liegt.
Habe dann probiert ob es am Empfänger liegt, aber anscheinend geht SBUS nicht am Port 3.
Habe dann testweise den Empfänger auf Port 6 gelegt, ging, dann auf Port 1 und geht nicht.
Aber das GPS geht auf Port 1, warum auch immer.
Falls jemand ähnliche Probleme hat einfach mal so probieren.
Dateianhang:
Ports.jpg
Ports.jpg [ 131.96 KiB | 629-mal betrachtet ]


Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 15:21 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:48
Beiträge: 1141
Wohnort: Rheinland
Name: Rolf
Hallo Sepp,

nur so zur Sicherheit: Die Lötbrücke für SBUS hast Du gesetzt ?

Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 20:58 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 6910
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
ne?? wo wie was Lötbrücke?
das musste ich bei den V3 ja nie machen.... aber schaut so aus als ob da was wäre, Danke für den Hinweis, werde ich probieren.
Dateianhang:
Omnibus F4.jpg
Omnibus F4.jpg [ 89.75 KiB | 590-mal betrachtet ]


Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:31 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 6910
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Das ausgebaute Ersatzboard geht mit der Brücke auf Port3 :daumenhoch: , das verbaute natürlich nicht :roll:
Entweder ist die Brücke nicht sauber, oder irgend ein anderer Fehler.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de