FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 14:26 
Online
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 7739
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Habe jetzt 2 Stunden verzweifelt versucht einen XM+ an einem F4 PRO V3 zum laufen zu bekommen mit Inav V2.2.1. Habe dann ein 2. und 3. Board geflashed, nix zu machen, Mausetod.
Habe die Lötbrücke für SBUS mehrfach überprüft, einen R-XSR und X8R probiert, nix geht....
Schließlich mal gegoggelt und das gefunden:

https://www.google.de/search?q=omnibus+ ... BGvI9yW-eM:

Anscheinend waren die Entwickler besoffen, statt Port3 wurde Port 6, der eigentlich für das GPS ist, als RX verschaltet.
Ich habe nun das GPS auf Port1 gelegt (Die mittlere Reihe) und den XM+ auf Port 6 verschaltet und neben dem Motor angeschlossen.

Nun geht alles, aber Programmierport als Reserve ist nicht, ich habe zwar Port 3 dafür angewählt, aber der ist wohl nicht mehr heraus geführt.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de