FPV-Treff.de
http://fpv-treff.de/

Vortex 150 Pro oder doch lieber Diatone crusader GT2?
http://fpv-treff.de/viewtopic.php?f=53&t=8862
Seite 1 von 1

Autor:  Dozer [ Fr 9. Jun 2017, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Vortex 150 Pro oder doch lieber Diatone crusader GT2?

Hallo Leute!

Nach zwei Jahren Lumenier QAV150 muss mal wieder was neues rein! :)
Habe nicht mehr so viel Bock selber zu tunen und wollte mich daher für ein RTF Quad entscheiden.
Habe auch die letzten Tage eine Flut von Videos gesehen und bin am Ende bei zweien hängen geblieben, die eigentlich nicht mit einander verglichen werden können!

Vortex 150 Pro / Diatone crusader GT2 https://www.youtube.com/watch?v=l3qgs-a6vxQ&t=547s

Vortex wird ja immer für seine gut eingestellten und duchdachten RTFs gelobt und eigentlich dachte ich, der wärs.
bis ich dann gestern den Crusader gesehen habe: zwar 5mm Frame aber alles sehr offen. wird von vielen im Netz als DAS rtf quad verkauft weil es einfach arsch schnell sein soll und auch das klassische "locked in"
gefühl haben soll.

Was meint ihr?
Klar, sind iwie Äpfel und Birnen, würde mich aber trotzdem für eure Meinung interessieren!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/