Moin
Wenn es mal wieder windstill ist, so der Plan macht der Kopter erst einmal ein autotune, dann sehe ich wie ruhig es denn nun wirklich fliegt.
Weniger glaube ich das ich dies riesen Geschütz jetzt von A nach B schleppe, allein Treppe runter ist ein Akt
Bei der größen Beschreibung kann ich tatsächlich Meter angeben, mir ging es in erster Linie um den Plan den Kopter zu bauen, mit all meinen Ideen und Wünschen, sicher bleiben viele wegen Gewichts jetzt auf der Strecke, aber diese werden dann beim nächsten Kopter realisiert.
Was ich noch am Kopter ändern werde ist der Gimbal, der ist doch recht schwer, da werde ich eine Servo Lösung finden müssen.
Die Akkus die dort im Video den Kopter in die luft hiefen sind Multistar 10 C 10 Amp, ehemals 4S jetzt 3S, im zweier Pack auf 6S, leider wie schon geschrieben alt und am Ende.
Von den 4S 10 Amp habe ich noch 4 Packen nie geladen ungebraucht, da muss ich gucken wie ein paar neue Packs sich schlagen.
Zur Sony NEX 5
Die ist aus dem Ebay, für 100€, so wie die Linse eine Standart SELP1650, auch nur 100€, mein Gedanke ist es immer wenn es unsanft auftrifft, dann könnte es teuer werden, also Vorsicht und Gebrauchtes benutzen.
Aber danke für dein Angebot, was ich aber dankend ablehne.
LG