FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 11:13 
Offline
Sichtflieger

Registriert: So 26. Jan 2014, 10:29
Beiträge: 99
Hi Leute,

habe den TBS Discovery mit dem Alexmos Gimbal und habe ein Problem. Nach dem Einschalten driftet der gimbal ganz leicht zur Seite und nach unten weg bis er anstößt und 2 mal leicht zuckt. In der Position bleibt er dann stehen. Mehrfache ACC Kalibrierungen haben nichts geholfen (Gimbal auf Tischplatte drücken und ACC Calib drücken...)

- GUI Version 2.1
- Firmware 2.1
- TBS Profile1.dat auf Profil 1 geschrieben
- TBS Profile2.dat auf Profil 2 geschrieben
- Keinerlei sonstige Veränderungen im GUI.

Hab ich was vergessen? Jemand Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 11:43 
Offline
Sichtflieger

Registriert: So 26. Jan 2014, 10:29
Beiträge: 99
Habs hin bekommen! Habe jetzt den Gyro auch noch mal neu kalibriert und den ACC!!! .Ich habe auch vorher bei der ACC Kalibrierung vergessen schreiben zu drücken, ich dachte das ist bei der gyro/acc Kalibrierung nicht nötig also vielleicht lags auch daran! najut auf jedenfall gehts wieder.

Kann geschlossen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de