FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckanfrage transparent
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 00:19 
Offline
FPV Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 00:11
Beiträge: 667
Hi,

hat wer transparent und könnt mir 2 Kegel drucken, Durchmesser 34mm unten und 85mm lang/hoch?

Geht eigendlich auch mehrfarbig? Also von unten die ersten 17mm transparent, dann einmal 15mm rot und die restlichen 53mm wieder transparent. Den 2ten dann anstatt 15mm rot, dann grün.
Ist auf den Bild leicht zu sehen. Anmalen bringt nichts :roll: :)

Hab auch schon überlegt, von innen einfach ein entsprechend farbigen Plastikstreifen einzukleben, dürfte dann aber zu dunkel werden.

Gruß
Oliver


Dateianhänge:
CIMG1685.JPG
CIMG1685.JPG [ 135.77 KiB | 3033-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckanfrage transparent
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:59 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:53
Beiträge: 3898
Name: Thorsten
transparent hab ich in PETG ... grundsätzlich geht auch mehrfarbig, man hat nur (wenn man wie ich nur einen Extruder hat), das hickhack mit dem Filamentwechsel... und brauch auch die anderen Farben dann in transparent (hab ich grad nicht ...)

wenn Du nur was in transpararent möchtest, schreib mir einfach ne PN ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckanfrage transparent
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 22:14 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:06
Beiträge: 9439
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Vorschlag: Ganz transparent u farbige LED ginge das nicht einfacher?

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckanfrage transparent
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 12:17 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:53
Beiträge: 3898
Name: Thorsten
ganz transparent kann man nicht (oder es ist mir nicht bekannt) drucken ... und die LEDs sind doch eh farbig ;)

da wäre eher tiefziehen gefragt ...

die Druckteile sind unterwegs (vielleicht auch schon da...) ich bin sicher Redsky wird berichten ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckanfrage transparent
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2018, 09:55 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:06
Beiträge: 9439
Wohnort: Kreis Herford / NRW
Name: Matzito
Tiefziehen ist bei dieser recht spitzen form sehr fraglich ggfs aus 2 Hälften aber das ist unschön. So eine Spitze reisst schnell beim ziehen und durch die hohen umformgrade wird das astralon schnell milchig.
Wir haben zwar eine ganz gute Maschine zum ziehen, ein Erbstück ausgelagert beim Migo aber das ist eine Wissenschaft f sich meine Bulls Eye Haube hat der Toni Clark noch gemacht 50€ soviel kosten einen bei dem Material schon 2-3 Fehlversuche.

Naja bin mal auf die transparent gedruckten gespannt!
Mach mal ein foto bitte auch eins mit licht wenn soweit fertig.
... dann leuchtende Tage und Nächt

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de