FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:35 
Offline
Sichtflieger

Registriert: So 7. Jul 2013, 23:15
Beiträge: 86
Der kleine Heiko dreht "drüben" mal wieder am Rad: Gestern und heute sind mal wieder etliche Threads im FPVC Forum gelöscht worden - unter anderem auch der zum allseits beliebten Samelladrucker (aktuell findet die Auslieferung des V2 statt).

Naja, die meisten sind ja wahrscheinlich eh auch hier angemeldet, also starten wir einfach hier durch :)

Ich hoffe es spricht von Adminseite nichts dagegen, GrafKoks war schon 2 Tage nicht online, die anderen Admins noch länger...also bitte kurz Bescheid geben falls das von Eurer Seite nicht ok sein sollte!


Zuletzt geändert von cappy am Fr 18. Dez 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samelladrucker V2
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:53 
Offline
FPV Profi

Registriert: So 15. Sep 2013, 06:53
Beiträge: 573
Wohnort: Bei Würzburg
Wenn Florian mit umzieht ...

_________________
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samelladrucker V2
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:08 
Offline
Spotter

Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:10
Beiträge: 16
Auf jeden Fall! Ich möchte nur sicherstellen, dass wir hier ein sicheres Zuhause gefunden haben.

....und da sehe ich auch schon die Nachricht vom Grafen - CHECK! Wir ziehen um. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samelladrucker V2
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:10 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 13:28
Beiträge: 31
Nun gehts hier aber los...!! :bier:
Ist auch ein geiles Forum !

Samella... gib Gas !! :up: :up:

_________________
DJI F450, Naza M V2, Zenmuse H3-D3, Gopro 4 silver, Motorset E310, Taranis X9D, Tarot 680pro, 6S Lipo, 4108/380KV 6S Motoren, ZMR250 Racer, T-Motor 2206/2000kv, Seriously Pro F3 FC,


Zuletzt geändert von Bubi88 am Sa 19. Dez 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:14 
Sehr gut :D :winken: :daumenhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:24 
Offline
Spotter

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:21
Beiträge: 2
Name: StefanQX
So, ich wär dann auch da.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:29 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:58
Beiträge: 67
Wohnort: Hainburg
Name: windelwilli
Jawoll Jungs jetzt lasst uns unser wissen hier im Treff teilen !!! Wenn im paralleluniversum die Klingonen wüten !!!
Dankeschön lieber Treff, das du uns aufmimmst, wir versprechen auch das es mit Sicherheit einige lesenswert threads geben wird !!! MFG: windelwilli

_________________
350 5mm-CFK-Fun-Quad Naze32 Roxxy 1380kv 12A SG2.5 "Angie" by_skyfreak
SK450 KK2LCD x2212 1000kv 30A /
ST360 Naza-Lite st2210 1050kv 20A Q-Brain /
ES mit MTN-1800KV 25A // HK Bonsai 2100KV 10A /
http://www.rc-sonntagsfahrer.de "Theoretisch kann ich Praktisch alles!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:44 
Offline
Pilot

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 00:17
Beiträge: 212
Irgendwie hatte ich das im Urin das die ganze Geschichte hier landet. :D
Vom Verhalten des Admins im Heimatforum dieses Themas war ja schon alles bekannt.
War ja nicht das erste mal das er so reagiert hat und die guten Leute letztendlich hier gelandet sind.

Ich finde es schick wenn hier noch mehr Druckerkompetenz einzieht, diese Geräte bieten sich einfach für Modellbauer an.
Schnelles unkompliziertes herstellen von Einzelstücken ist beim Modellbau ein extremer Vorteil.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:53 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:41
Beiträge: 243
Name: sebWW2
Bin auch gewechselt. Gibt's ne Möglichkeit, die (zum Glück) gespeicherten Threats hier einzubringen?

_________________
Gruß
seb

Flotte: RC-Explorer V3 / MiniTri / BabyTri, Funjet, Trooper SCT 4x4, Wing Wing Z-84
Projekte: PixRacer, Bonsai mit UHF
zu verkaufen: Frames, Regler, Motoren, etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:14 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 218
Wohnort: Ruppichteroth
Yesss, läuft doch. Super klasse das wir nun hier mit unserer Drucker Gilden einziehen dürfen. Wunderbar :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:15 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 218
Wohnort: Ruppichteroth
Hey das wäre ja super wenn wir das hier rein bringen könnten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:24 
Offline
Spotter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:18
Beiträge: 21
So, ich habs auch hierhin geschaft, so eine Fritte, naja lern ich auch mal ein anderes Forum kennen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:36 
Offline
Spotter

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:32
Beiträge: 5
Habe mich hier auch angemeldet und hoffe auf ein lockeres Umfeld und spannende Themen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:36 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:15
Beiträge: 43
Bin auch da.

LG A.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:37 
Offline
FPV Profi

Registriert: So 15. Sep 2013, 06:53
Beiträge: 573
Wohnort: Bei Würzburg
Das ist schön, dass ihr kommt.

Aber bitte spart euch die Schelte hier ... die meisten haben ihre Meinung sowieso schon lange gebildet, da ist man hier schon drüber weg :lol:

Und stellt euch ruhig mal vor ...

_________________
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:40 
Offline
Spotter

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:12
Beiträge: 4
Bin auch hier!
Drüben zwar nicht gesperrt, aber sehr ärgerlich dass auch der V1 Thread weg ist.
Evtl sollte man den Gehäusethread auch mit hier rüber retten bevor er weg ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:41 
Offline
Pilot

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:35
Beiträge: 270
Wohnort: Duisburg
Das ist ja einfach ... bin auch hier.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:50 
Offline
Spotter

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:24
Beiträge: 5
So, hier geht's also weiter.
Den V1 Thread sowie den Aluschlitten Thread würde ich hier schon gern wieder vorfinden...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 23:06 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 218
Wohnort: Ruppichteroth
Na dann lasst und das Thema 3D Drucke mal so richtig Rocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 23:07 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 218
Wohnort: Ruppichteroth
Mal ne Frage in den Raum gestellt. Wer hier im FPV Treff ist auch dem 3D Druck verfallen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de