FPV-Treff.de
http://fpv-treff.de/

Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann
http://fpv-treff.de/viewtopic.php?f=63&t=7900
Seite 1 von 1

Autor:  Skyfire [ Mo 21. Mär 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

Hi,

ich suche jemanden der aus 5mm oder besser 6mm Alu kleine Teile (gewinkelte Spacer fürn Racer) fräsen kann. Idealerweise wären noch je 2 saubere Bohrungen zu setzen und in diese ein M3 Gewinde zu schneiden.

Zeichnung kann ich erstellen, es sind aber noch Fragen offen.

Grüße

Basti.

Autor:  WDZaphod [ Mi 23. Mär 2016, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

Wie klein muss der Fräser denn sein? Wäre ein 3mm noch ok? Damit hab ich schon 5mm gefräst, das hat zwar lange gedauert, ging aber recht problemlos. Nur mit dünneren Fräsern hätte ich bei der Tiefe meine Bedenken :winken:

Autor:  Skyfire [ Mi 23. Mär 2016, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

Das ist die Frage die offen ist, wie dick muss der Fräser sein, dass es ordendlich funktioniert? Ich kann die Zeichnung dann anpassen. :up:

Autor:  WDZaphod [ Mi 23. Mär 2016, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

Also mit 3mm würde ich mich trauen, es zu versuchen. :)

Autor:  Skyfire [ Mi 23. Mär 2016, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

Ich geb dir bescheid :D

Autor:  Matzito [ Mi 23. Mär 2016, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemanden der 5mm oder besser 6mm Alu fräsen kann

stell doch mal ein 3D-Bild / 2D Zeichnung ein....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/