FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3D Druckfabrik
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 17:08 
Offline
Spotter
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jun 2016, 06:35
Beiträge: 12
Hallo alle zusammen :winken: ,

Da mein zweiter Drucker bald fertig ist und ich nicht mehr so viel zu drucken habe würde ich euch gerne, gegen eine Aufwandsentschädigung, anbieten mir eure Druckwünsche zu schicken.

zur Zeit kann ich 200x200x180 Drucken. Das Filament ist PLA und kann je nach Anforderung in unterschiedlichen Dichten und Wabenformen gedruckt werden.

Farbauswahl: Neon Orange, Weiß, Blau und Grün


Zudem würde ich bei Interesse und nach komplexität, 3D Konstruktionen erstellen. Wenn fertige Zeichnungen vorliegen.

Dieses Angebot dient keinem komerziellen Nutzen sondern auschließlich meinem selbststudium und Interesse an der Materie. :wat:

Wenn jemand Interesse hat oder Fragen gerne per PN oder an Fabricator3D@Hotmail.de

Sollte der Post unangebracht sein bitte einfach löschen :geek:


Bilder von komplexen Drücken
Bild
Bild
Bild


Genauigkeit
Bild

Wabenmuster
Bild

Filament Auswahl: Orange, Grün, Weiß, Blau
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3D Druckfabrik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 14:46 
Offline
Ästhet

Registriert: Di 17. Mär 2015, 11:14
Beiträge: 228
Sieht gut aus- aber warum nur PLA? Gibt doch grade für Modellbau viel interessantere Kunststoffe?
Greets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3D Druckfabrik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 16:50 
Offline
Spotter
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jun 2016, 06:35
Beiträge: 12
Hey danke:

ja das liegt daran das ich für meine Zwecke mit PLA zufrieden bin und mein Setup damit auch sauber läuft.

Mit meinem neuen Drucker werde ich auch mal was anderes probieren.

Interesse?! :winken:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3D Druckfabrik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 17:45 
Offline
Ästhet

Registriert: Di 17. Mär 2015, 11:14
Beiträge: 228
Danke für das Angebot - habe einen eigenen Drucker- der aber recht oft läuft.... :daumenhoch:
Geplante Upgrades sind E3D V6 wohl mit dem Titan Extruder- aber erst wenn mein Extruder abraucht :lachen: Und DANN werde ich mal exotischere Filamente testen (CFK, PC)- momentan hauptsächlich ABS und a bisserl PET-G
Greets


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de