FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 09:44 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6876
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ich habe nach einem guten Kunststoffkleber gesucht und dabei diesen gefunden: http://www.ebay.de/itm/170561787811 und bin sehr zufrieden mit dem Zeugs.
Der Stellt alle Klleber die ich bisher hatte in den Schatten, mischt sich in der Mischdüse optimal und haftet auf angeschliffenem Kunststoff einfach Spitze.
Ich werde diesen auch für Modellbau verwenden, und zudem noch diesen: Kraftkleber: http://www.ebay.de/itm/180558812270
Die Mischerdüsen sind optimal: http://www.ebay.de/itm/180558812270 und der Kleber kann damit direkt aufgetragen werden.

Vieleicht hat von euch ja auch schon jemand einen Kleber gesucht der wirklich gut für Kunststoffe geht. Der könnte meine liebe zum Heißkleber gefährden, auch wenn er um ein vielfaches teurer kommt :lachen:

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 11:25 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:33
Beiträge: 1886
Wohnort: bei Berlin
Name: Jörg
Guter Tipp, danke :winken: . Wie ist das mit diesen Mischspitzen, sind die immer nur für eine Anwendung?

_________________
FPV = Fliegen per Video :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 11:35 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6876
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ja, da wird das Zeugs sauber vermischt und ist dann 2 Minuten nach gebrauch fest. Aber die Tube bleibt verwendbar, einfach vor der nächsten Verwendung eine neue Spitze aufsetzen.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 17:11 
Offline
FPV Profi

Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:03
Beiträge: 505
Wohnort: Schwarzach 94374
Name: Andreas
kenn das zeug vom KFZ :-) hält bombe des zeug !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 17:46 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 6876
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Dafür habe ich es gekauft, Scheinwerfer Halterung Kleben 10 EUR statt 600 für neuen Scheinwerfer ausgeben :bier:
Ist wegen dem nlöden Reh gewesen als ich bei Dir fliegen war :wat:

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de