FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:27 
Offline
Sichtflieger
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 14:08
Beiträge: 80
Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Nanowii:
Wenn ich den Kopter per Wasserwaage richtig ausrichten und dann den Akku anklemme,- dann liegt er perfekt wenn ich Angel oder Horizon aktiv habe. Wenn ich den Kopter absichtlich in eine Richtung "schräg" stelle, dann fliegt er auch in diese Richtung wenn er in der Luft ist und auf Angel/Horizon steht. Also scheint es so als würde sich das Board immer wieder neu kalibrieren wenn man den Akku ansteckt. Aber das ist echt blöd. warum mache ich dann die Kalibrierung in der GUI ?? Wie kann ich das ändern ??? Das Board soll sich NICHT immer wieder neu kalibrieren.
Oder !!!!! Kann es sein dass dieser Effekt daher kommt dass ich den Kopter beim einstecken des Akkus zu sehr bewege ?? Weil er dann ja in der Kalibrierungsphase ist und der Beschleunigungssensor Probleme bekommt ?? ich habe im Sketch nun mal aktiviert dass er automatisch erneut kalibrieren soll wenn er in dieser Phase bewegt wurde. Nun konnte ich mit Kontrolle in der GUI diesen Effekt nicht mehr bemerken.

_________________
Beschleunigung ist.....wenn dir die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de