FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 00:09 
Offline
LongJohnRonny

Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:56
Beiträge: 122
Wohnort: Bremen
Name: Ronny
Hallo Leute,
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Meine Naze32 macht im Flug einfach einen Neustart.
Das merke ich daran, dass ich für einen kurzen Moment nicht steuern kann und das OSD auch neustartet.

Ich versuche mal mein Setup zu beschreiben. 250er Copter
Naze32 mit Cleanflight
MinimOSD mit KV_Team auf 5V only eingestellt (wegen 4S akku). Angeschlossen an SerialPort2 vom Naze32
EzUHF 4ch lite Empfänger mit 10Ch PPM und extreme hopping.
2,4Ghz (2490Mhz) Foxtech Sender mit 500mW (946,5mW gemessen)
FPV Cam ist die HS1177 von Surveilzone (Camera im 25mm² Gehäuse)
Regler sind 4mal Hobbyking F-20A mit SimonK und OneShoot128. Von denen ein BEC genutzt wird.
Motoren sind 2206 2150kv mit HQ6045
Akku ist ein 4S1800

Auf dem MinimOSD habe ich die Eingangs Diode der 12V seite entfernt, damit kein Strom in den Spannungsregler kommt.
Dank der neuen SimonK Software fällt der Copter nicht vom himmel wenn die Naze32 neustartet. Man kann in der zeit einfach nicht steuern.

Die Cam und der Sender sind hinter einem LC Filter direkt an 4S angeschlossen.

Ich werde mich die Tage mal dran setzen und versuche den Fehler zu finden. Aber eventuell hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte.


Dateianhänge:
2015-05-18 02.43.08.jpg
2015-05-18 02.43.08.jpg [ 674.61 KiB | 1863-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 08:46 
Offline
FPV-TEAM.de
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 17:11
Beiträge: 772
Wohnort: Regensburg
Name: Florian
Spendiere mal dem naze ein extra bec. Die linear bec in den esc schalten sich gerne mal ab bei zu viel hitze


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:38 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:02
Beiträge: 446
Wohnort: Hamburg St. Pauli
Name: Andre
Ich würde zusätzlich empfehlen stromkabel möglichst immer dicht beieinander zu platzieren. Deine Lösung sieht zwar sehr schick aus ist aber im grunde eine klasse spule. Aus technischer eher suboptimal.

_________________
I´m not just hard.. I´m NP hard...
Zephyr II, BIXLER 2, TBS Discovery, Mini H 250er CLone, Attitude SD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de