FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flip32 piepst aber reagiert nicht
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 01:11 
Offline
Spotter

Registriert: Di 13. Mai 2014, 01:52
Beiträge: 17
Name: Dave
Hallo,
Bräuchte mal die Hilfe von den Elektriker unter euch. Hätte mit meinem ZMR einen Crash und habe dabei gleich meine ESC's gewechselt, da ich 6'' Props versuchen möchte.
Dann wollte ich per Cleanflight das Board neu einstellen. Das Board ließ sich jedoch immer nur manchmal per USB verbinden und auch das Aufspielen von einer neuen FW brachte nichts.
Nach etlichen Versuchen flog heute der Quad beim ersten Versuch gleich, aber nachdem ich den Akku gewechselt habe, ging gar nichts mehr. Beim verbinden mit dem Akku piepst er und es blinkt abwechselnd die Rote und Grüne LED, whärend die Blaue LED konstant leuchtet.
Gehe mal davon aus, dass sich ein Bauteil gelöst hat.
Könntet ihr mir sagen, welches Teil das sein könnte?
Gruß Beber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 14:42 
Offline
Spotter

Registriert: Di 13. Mai 2014, 01:52
Beiträge: 17
Name: Dave
Hat keiner eine Idee?
Gruß Beber


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de