FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naza
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 19:21 
Offline
Co-Pilot

Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:55
Beiträge: 161
Hallo, ich besitzt eine Naza M. Ich wollte euch fragen, ob die Updates von Naza eigentlich eine Verbesserung mit sich bringen?
Ich frage dies, da jeder Naza Flightkontroller den gleichen Inhalt besitzt. Der Unterschied ist nur der Preis und die Software.
Jetzt zu meine Therorie. Ich denke, dass die Hersteller einen Grund für den Preis liefern müssen. Zmb im Bezug auf die Flugstabilität.
Ich frage mich nun, ob es eine ältere Software gab, wo noch die die V1, das Maß der Dinge war und von dem Hersteller darauf geachtet wurde, dass dies auch so war.
Und nun da die V2 rausgekommen ist musste man einen Grund finden, damit die V2 gekauft wird. So könnte man die altere Version ein bisschen schlechter machen zmB das der Copter nicht perfekt auf einer Stelle bleibt und nun nur noch die V2 Softwaretechnisch an das Optimum bringen.
Besitzt jemand eine V1 schon so lange, wo es noch keine V2 gab und kann zu den Updates etwas sagen? Hat es sich verbessert oder verschlechtert?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de