FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martinez Gimbal an NAZA-M V2 ?!
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 10:08 
Offline
Spotter

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:52
Beiträge: 10
Wohnort: Lindau
Name: Raik
Servus und Hallo,
fliege einen Spidex frame mit entsprechendem Gimbal an einer NAZA-M V2. Bisher regle ich den Pitch Wert des Gimbals über eine direkte Verbindung zu meinem Futaba Empfänger (R7008SB) an Kanal 5. Jetzt habe ich aber gehört das ich das Gimbal auch direkt von der NAZA aus regeln könnte. Also eingelesen alles probiert:

1. Über die NAZA Assistant Software - Advanced - Gimbal, den Switch auf ON.
2. Servo Travel Limits für Pitch F2 alle auf 0.
3. Einadriges Kabel von der NAZA mit dem PIN A1 des Martinez Boards verbunden
4. Alles neu gestartet

Und? Nichts .. da bewegt sich gar nichts. Sicherheitshalber nicht nur Kanal 5 sollen alle restliche unbelegten Kanäle der Funke auf den Drehpoti RD gelegt - nichts. OK - nächste Idee war einfach mal zwei Servos statt den Gimbalboards an die Naza zu hängen - bewegt sich auch nichts :-(

Jemand 'ne Idee was ich falsch mache oder übersehen habe?

Wo ich mir auch nicht so ganz sicher bin: Der S7008SB ist über ein Kabel (Summensignal) mit der Naza verbunden. Kanal 1-4 sind klar, 5 ist unbelegt, 6 schaltet bei mir IOC und 7 ist der Control Mode Switch. Welcher Kanal übernimmt bei der NAZA die Gimbal Pitch Kontrolle?

Danke schon mal für jede Hilfe!

_________________
FPV Quad: Spidex, Arduflyer 2.5, 30A ESC, A2812-1000KV, Spektrum, Fat Shark Predator V2, GoPro 2
Mini Quad: Butterfly 250, NAZE32-Harakiri, 12A ESC, A1510-2200KV, Spektrum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de