FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 19:36 
Offline
Spotter

Registriert: So 24. Aug 2014, 22:55
Beiträge: 2
Name: David
Hallo,
Habe vor 3 Tagen eine dji naza lite bekommen.
Mein Problem ist dass die naza, wenn der copter nach vorne gekippt ist nicht regelt, sondern er kippt direkt nach vorne um, ohne Gas wegzunehmen.
Wenn ich ihn zu den Seiten oder nach hinten kippe regelt er sich wieder aus und stellt sich gerade.
Bin damit bis jetzt noch nie in die Luft gekommen..
An was könnte dass liegen?
Ich starte im atti Modus.
Mfg David


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 21:17 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Di 4. Nov 2014, 12:16
Beiträge: 97
Wohnort: Ostfriesland
Moin David,
hast du alle Kalibrierungen entsprechend der Anleitungen durchgeführt? Motoren drehen richtig? Propeller richtig montiert? Sicher, dass der Atti-Mode und nicht Manual aktiv war? Schwerpunkt okay? Das sind wohl die häufigsten Ursachen, danach wird's "interessanter" :D

_________________
Gruß Christian!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 22:52 
Offline
Co-Pilot

Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:44
Beiträge: 119
Name: Christian
:-\

Reglerwege angelernt?
Was macht er im manuellen Modus?
Meiner hatte nach einem Crash ähnliches Verhalten nur bei atti, leichtes klopfen mit dem Schraubendreher Griff brachte Erfolg.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 14:18 
Offline
Spotter

Registriert: So 24. Aug 2014, 22:55
Beiträge: 2
Name: David
Danke für eure Hilfe, erneutes einlernen der gaswege hat geholfen, jetzt steht er in der Luft, nurnoch die Regler einstellen, was sich aber bei der deatcat Form schwierig herausstellt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 14:11 
Offline
Co-Pilot

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 18:52
Beiträge: 113
Wohnort: Lengerich Westf.
Name: Heyk
hatte ich bis gestern genauso...
mal in die,mal in jene richtung...ohne crash..
hab e gestern noch mit dji deutschland (man spricht dort englisch?!) telefoniert...

wäre wohl ein mainboard problem und ich solle einschicken...

habe dann heute mal gegoogelt und...tataaaaa... nach update auf v2(!) startet er wie nie zuvor *freu*

möglichkeit hier: http://naza-upgrade.com/

_________________
alle sagten,das geht nicht...dann kam einer,der wusste das nicht,und hat es einfach gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de