FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naza V1 Reparatur
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:39 
Offline
Spotter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Apr 2014, 13:59
Beiträge: 12
Wohnort: Schwerte - Villigst
Ein freundliches :P Hallo :P an alle Forenmitglieder. Da ich beim Googeln keine Antwort gefunden habe, möchte ich hier meine Frage stellen. Zuerst die Sachlage: besitze 2 x DJI - Naza V1, zwei Defekte an der ersten: beim Quad läuft Motor 1 nicht, der Regler zeigt auch nicht, dass er spannungsmässig angesteuert wird, ausserdem im DJI Naza Assi erkennt er erst nach ca. 15 sec das GPS Modul.

Die Fragen hierzu, kann man über einen anderen Kanal den Motor 1 aktivieren, und ist das mit dem verzögerten Erkennen des GPS - Signal´s normal ?

Bei der zweiten wird nach einem Kurzschluss im OSD-Modul der GPS-Pilz nicht mehr erkannt. Ansonsten volle Funktion.

Die eigentliche Frage ist aber, wer kann die NAZA Module checken, evtl reparieren, und ob sich der finanzielle Aufwand überhaupt rechnet. Im Netz gibt´s leider kein Angebot dafür. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naza V1 Reparatur
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 09:57 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Di 5. Nov 2013, 09:12
Beiträge: 52
Name: Hans-Willi Stein
Offen gesagt, wenn man da einen Techniker dran setzt, macht das aus finanzieller Sicht schon keinen Sinn mehr.
Eine Naza Lite ist mit GPS schon für 139,00 EUR zu haben.

Oder Du findest einen Bastler, der Zeit und Langeweile hat.

_________________
www.stein-elektronik.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de