FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Long Range System (LRS) - Shootout
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 22:06 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 18:26
Beiträge: 304
Wohnort: Innsbruck
Name: Marc
Hi all!

Ich weiß nicht ob das Video schon einigen schon bekannt ist. Der Test ist nicht von mir, jedoch finde ich, dass es hier am besten rein passt.
@Admins: Sollte es hier nicht erwünscht sein, bitte einfach verschieben.

Da ich ja noch blutiger Anfänger bin, finde ich, dass dieses Video für mich und auch für viele andere sehr hilfreich und sehr aufschlussreich ist bzw. sein könnte.

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 23:45 
Offline
Pilot

Registriert: So 9. Sep 2012, 23:51
Beiträge: 280
Name: sadf
Kenn ich.... und ich bleibe dabei: Was für ein Quatsch. ;)

Thomas Scherrer hat den Test fein zerrissen. Gibt´s in seinem Faden auf RCGroups zu lesen.

Denke unsere Antennen und Funkprofis werden das gleiche tun.

_________________
You don´t get what you deserve, you get what you negotiate...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 07:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 19:36
Beiträge: 1308
Wohnort: Freiburg
Außerdem ist das ein altes Scherrer Modul was so nicht mehr gebaut wird.

Welchen Sinn es macht einen Diversity- mit einem Single-Empfänger OHNE ANTENNEN zu verglichen kapiere ich auch nicht. Kein Wunder, dass er auf gleiche Reichweiten kommt. :lachen:

_________________
http://vimeo.com/provotroll


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 10:28 
Offline
Pilot

Registriert: So 9. Sep 2012, 23:51
Beiträge: 280
Name: sadf
Provotroll hat geschrieben:
Außerdem ist das ein altes Scherrer Modul was so nicht mehr gebaut wird.

Welchen Sinn es macht einen Diversity- mit einem Single-Empfänger OHNE ANTENNEN zu verglichen kapiere ich auch nicht. Kein Wunder, dass er auf gleiche Reichweiten kommt. :lachen:


Und selbst wenn er auf unterschiedliche Reichweiten kommen würde, würde das in diesem Falle nur zeigen, welche Module besser geschirmt sind und welche schlechter. Doll! Das brauche ich natürlich auf dem Feld. ;)

_________________
You don´t get what you deserve, you get what you negotiate...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de